Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›bitte cab datei auswählen! geht aber nicht!
- This topic has 10 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 20:14 um 26. Januar 2010 by Stelzenhamster.
- AutorBeitrag
- 26. Januar 2010 um 17:51 #177147StelzenhamsterParticipant
Da geht es dir wie mir, nur das er bei mir NICHT rummault oder Fehlermeldungen macht…
Hab die Extra noch gespeichert die Sicherrungen,
aber es werden einfach keine Mails angezeigt,
nachdem ich die importiert hab… 😡26. Januar 2010 um 18:05 #177148Sabine2009ParticipantHallo zusammen!
Zum Zurückspielen der Sicherung bitte nur den Ordner IncrediMail Transferred Data anklicken. Also diesen bitte auf keinen Fall öffnen zum Zurückspielen, das funktioniert nämlich nicht!
Gruß Sabine
26. Januar 2010 um 18:36 #177152StelzenhamsterParticipantFunzt leider kein bisschen
Sobald ich den ordner nämlich markiere,
öffnet der sich automatisch.jetzt hat er nämlich auf einmal keinen ausreichenden Speicherplatz…
Und nu?
[Editiert am 26/1/2010 von Stelzenhamster]
[Editiert am 26/1/2010 von Stelzenhamster]
26. Januar 2010 um 18:58 #177153Sabine2009ParticipantDann versuche bitte mal die Sicherung auf ein anderes Laufwerk zu kopieren und dann mal probieren, sie zurückspielen. Keinen Stick oder eine externe Festplatte für diesen Versuch verwenden!
Nofalls Sicherung öffnen und per Hand die einzelnen Ordnern in die neuen, bereits vorhandenen Ordner kopieren und überschreiben lassen. Ist zwar recht aufwändig, doch es funktioniert. Bitte aufpassen, damit man die richtigen Ordner erwischt!
Gruß Sabine
26. Januar 2010 um 19:03 #177154StelzenhamsterParticipantOk, das verschiebe ich jetzt mal nach c.
Speichert incredimail die daten der mails danna uch auf c,
wenn ich zB neue mails erhalte?entschuldige die dummen Fragen, aber nachdem ich mich 4 Tage mit Trojanern, Viren, Malware etc rumgeschlagen habe, gibt mir Incredi mnun den Rest.
Ich seh den wald vor lauter Bäumen nich mehr!
26. Januar 2010 um 19:44 #177161StelzenhamsterParticipantKeine der möglichen varianten hat funktioniert.
KEINE. 😡
26. Januar 2010 um 20:05 #177164Sabine2009ParticipantKann verstehen, dass du entnervt und frustriert bist.
Vielleicht probierst du es morgen nochmal, manchmal hilft eine Pause.Das Öffnen der Sicherung bitte nur von einer Kopie vornehmen, man sollte das Original niemals dazu verwenden. Nur so zur Sicherheit.
Viel Glück wünscht Sabine
26. Januar 2010 um 20:08 #177165StelzenhamsterParticipantDanke, das ist echt lieb von dir!
Ich hab das jetzt x mal versucht, mal die datei dahin, dann dahin, dann wieder zu wenig platz etc.
Ich hatte die Hoffnung, jetzt wenigstens die Sicherung vom 22.1. nehmen zu können, aber es tut sich einfach nichts!
Ich könnte mittlerweile echt heulen.
du hast recht, manchmal tut ne pause gut.
ich versuche es morgen nochmal… aber ich denke nicht, dass es was bringt.
26. Januar 2010 um 20:12 #177166NobbiModeratorHallo Stelzenhamster,
aber ich denke nicht, dass es was bringt.
die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion26. Januar 2010 um 20:14 #177167StelzenhamsterParticipantHallo Stelzenhamster,
[quote]aber ich denke nicht, dass es was bringt.
die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉 [/quote]
Ich weiß einfach nicht, warum nur mir sowas passiert…
Mein Freund hatte das auch schon 3 Mal machen müssen, aber der hat seine Mails alle wieder…
Nach dem ganzen sche*** hier, ich weiß schon, warum ich erst seit 3 Jahren einen PC hab 😀
Danke erstmal für die Hilfe und die aufmunternden Worte!
*mich verbeug*
[Editiert am 26/1/2010 von Stelzenhamster]
- AutorBeitrag