- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:37 um 14. Januar 2010 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Bitte um Eure Hilfe
Und bitte keine Doppeltopics.
Hier ist doch Deine Frage.
Das Du keine Hilfe bekommen hast kann daran liegen das evtl keiner wirklich weiß wie er helfen soll.
Hast Du alles versucht was in dem Unterforum
Datensicherung und Wartung steht ?
Hallo Kaffetante,
ich habe hier meine Frage schon mal eingestellt, aber leider hat mir niemand Rat gegeben
kann mehrere Gründe haben. Machen das freiwillig zw. Ehrenamtlich da noch andere Aufgaben, ist in Arbeit, gibt keine Lösung?
Nun zum Problem.
Wie hast Du die Datensicherung bzw. Rücksicherung gemacht?
PS:
Das hochpuschen der eigenen Beiträge zwecks Aufmerksamkeit zur Lösung hilft nicht wirklich.(siehe Gründe)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: