Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Bitte um Eure Hilfe
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:37 um 14. Januar 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 14. Januar 2010 um 12:20 #50742KaffeetanteParticipant
Hallo,
ich habe hier meine Frage schon mal eingestellt, aber leider hat mir niemand Rat gegeben.Ich benutze Incredimail und habe mir einen neuen PC zugelegt. Meine Daten
und Einstellungen sollten vom alten PC auf den neuen Computer übertragen
werden. Obwohl das der Computerhändler bei dem ich das neue Gerät gekauft
habe gemacht hat, funktioniert die Sache nicht. Mittlerweile war ich in
einem weiteren Fachgeschäft, aber auch hier konnte man mir nicht helfen. Der
alte PC lief auf Windows XP prof. der neue PC ist ein Gamer 6200 von Terra
und läuft auf Windows 7. Momentan habe ich Incredimail 2 installiert und
auch meine alten Kontaktadressen wieder. Meine alten E-Mails und auch meine
ganzen persönlichen Ordner fehlen, d.h. ich habe sie in einem Ordner
gefunden der mit Identities überschrieben ist und einen Ordner mit einer
langen Nummer beinhaltet. Hier sind zumindest die ganzen persönlichen
Ordner, vielleicht auch die ganzen alten E-Mails, da der Ordner riesengroß
ist. Ich habe schon alles probiert, was ich in Foren gelesen habe, aber ich
bringe die Mails und die Ordner nicht mehr in mein neues Incredimail 2. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine
Antwort.14. Januar 2010 um 12:46 #176722elli_pirallyParticipantUnd bitte keine Doppeltopics.
Hier ist doch Deine Frage.Das Du keine Hilfe bekommen hast kann daran liegen das evtl keiner wirklich weiß wie er helfen soll.
Hast Du alles versucht was in dem Unterforum
Datensicherung und Wartung steht ?14. Januar 2010 um 13:37 #176728NobbiModeratorHallo Kaffetante,
ich habe hier meine Frage schon mal eingestellt, aber leider hat mir niemand Rat gegeben
kann mehrere Gründe haben. Machen das freiwillig zw. Ehrenamtlich da noch andere Aufgaben, ist in Arbeit, gibt keine Lösung?
Nun zum Problem.
Wie hast Du die Datensicherung bzw. Rücksicherung gemacht?PS:
Das hochpuschen der eigenen Beiträge zwecks Aufmerksamkeit zur Lösung hilft nicht wirklich.(siehe Gründe)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag