Bitte um Eure Hilfe

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #176722
    elli_pirally
    Participant

      Bitte setzt Eure Fragen ins richtige Unterforum

      Und bitte keine Doppeltopics.
      Hier ist doch Deine Frage.

      Kann meine persönlichen Ordner nicht importieren

      Das Du keine Hilfe bekommen hast kann daran liegen das evtl keiner wirklich weiß wie er helfen soll.
      Hast Du alles versucht was in dem Unterforum
      Datensicherung und Wartung steht ?

      #176728
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kaffetante,

        ich habe hier meine Frage schon mal eingestellt, aber leider hat mir niemand Rat gegeben

        kann mehrere Gründe haben. Machen das freiwillig zw. Ehrenamtlich da noch andere Aufgaben, ist in Arbeit, gibt keine Lösung?

        Nun zum Problem.
        Wie hast Du die Datensicherung bzw. Rücksicherung gemacht?

        PS:
        Das hochpuschen der eigenen Beiträge zwecks Aufmerksamkeit zur Lösung hilft nicht wirklich.(siehe Gründe)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...