- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:28 um 28. März 2006 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›BITTE UM HILFE!!!
Hallo alle zusammen! :redhead:
Ich habe schon einmal gepostet, leider aber keine Antworten bekommen!
naja…ich frag einfach nochmal!
und zwar:
Ich möchte, wenn ich Firmenintern Mails versende, keine Signatur, doch wenn ich externe Mail versende, meine Signatur automatisch anhängen? würde das vielleicht funktionieren? vielleicht mit Regeln :question:
Bitte um antwort, muss das heute bei meinem Vorgesetzten einstellen *gg*
Danke im voraus!
lg mario
Tja warum hat keiner geantwortet…
Es ist für \”Otto Normal Heimanwender\” nicht vorgesehen, die Signaturen irgendwie in abhängikeit von der Mail zu automatisieren.
Das einzigste was vielleicht ginge, wo ich persönlich aber keine Ahnung habe wie…
-Exchange Server, bin mir nicht sicher ob es da irgendwie was für gibt…
-Extras->Regeln und Benachrichtigungen->Ausgehende Mails, wenn dieses und jenes , dann \”vordefinierte Aktion ausführenden\”, sprich ein visual Basic Makro starten.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: