Bittte Hilfe. Weder rein noch raus!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bittte Hilfe. Weder rein noch raus!!!

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #21340
    Unbekannt
    Participant

      Hallo.
      Ich bin neu hier und habe gleich ein riesen Problem. Ich habe mir gestern die gratis Version von IncrediMail runtergeladen. Nach Einrichtung aller Konten (web.de, yahoo, versatel) und Anbringung aller Häkchen (habe mich schon ein wenig durchs Forum gearbeitet) funktioniert es immer noch nicht. Es ruft weder ab, noch versendet es mails. Bitte helft mir. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielen Dank.

      #69908
      Schorsch
      Participant

        wie gehst du ins Internet?
        Schaltete mal deinen Router, Virenscanner oder die Firewall für Incredimail frei.

        Wenn du eine Frage stellst, solltest du das Betriebsystem angeben, sowie evt. die Fehlermeldung die du erhältst.

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

        #69909
        Unbekannt
        Participant

          Sorry. Man merkt wahrscheinlich, dass ich nicht besonders viel Ahnung habe. Wenn ich online gehe mache ich das über DFÜ-Versatel. Benutze XP. Von Incredi bekomme ich gar keine Fehlermeldung. ´Wenn ich das Programm starte und eine mail versenden will mach es im Prinzip gar nichts. Wenn ich das Programm dann schließe sagt er mir ich hätte noch Nachrichten im Postausgang und ob ich diese jetzt versenden möchte. Wenn ich auf Ja klicke, schließt sich das Programm komplett. Jedoch versand wird immer noch nichts.

          #69910
          Unbekannt
          Participant

            Hi
            damit Du Mails verschicken kannst,,mach folgendes…..
            unter Werkzeuge/Konten..bei Deinem E Mail-Konto unter Eigenschaften/Servers..
            ganz unten steht Postausgang Servers erfordert Authentifizierung…
            da muss ein häckchen hin..dann müsste es gehn
            viel Erfolg

            #69911
            Unbekannt
            Participant

              Danke. Aber die Häkchen hab ich schon alle gemacht. Wie gesagt, habe eigentlich keine Ahnung und mich deshalb schon vorher durchs ganze Forum \”gearbeitet\”. Ich weiß nicht wie das Programm funktioniert aber muss ich ihm nicht auch die entsprechende DFÜ-Verbindung zuweisen?? Bin früher nie über Outlook oder so gegangen sondern meine mails direkt bei web.de etc. abgefragt. Nur ganz am Anfang, jedoch habe ich diesen Anbieter schon lange nicht mehr. Kann es sein, dass Incredi noch die \”alte Leitung\” benutzen will?? Wie kann ich es ändern?

              #69913
              Unbekannt
              Participant

                hast du irgendwie den Internet Explorer blockiert?
                Oder gehst du mit einem anderen Browser ins Netz?

                #69926
                Unbekannt
                Participant

                  Nein ich gehe normal über den Internet Explorer per DFÜ über Versatel ins Netz.

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Bittte Hilfe. Weder rein noch raus!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...