Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bittte Hilfe. Weder rein noch raus!!!
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:58 um 16. März 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 16. März 2004 um 12:43 #21340UnbekanntParticipant
Hallo.
Ich bin neu hier und habe gleich ein riesen Problem. Ich habe mir gestern die gratis Version von IncrediMail runtergeladen. Nach Einrichtung aller Konten (web.de, yahoo, versatel) und Anbringung aller Häkchen (habe mich schon ein wenig durchs Forum gearbeitet) funktioniert es immer noch nicht. Es ruft weder ab, noch versendet es mails. Bitte helft mir. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielen Dank.16. März 2004 um 12:54 #69908SchorschParticipantwie gehst du ins Internet?
Schaltete mal deinen Router, Virenscanner oder die Firewall für Incredimail frei.Wenn du eine Frage stellst, solltest du das Betriebsystem angeben, sowie evt. die Fehlermeldung die du erhältst.
Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!
16. März 2004 um 14:08 #69909UnbekanntParticipantSorry. Man merkt wahrscheinlich, dass ich nicht besonders viel Ahnung habe. Wenn ich online gehe mache ich das über DFÜ-Versatel. Benutze XP. Von Incredi bekomme ich gar keine Fehlermeldung. ´Wenn ich das Programm starte und eine mail versenden will mach es im Prinzip gar nichts. Wenn ich das Programm dann schließe sagt er mir ich hätte noch Nachrichten im Postausgang und ob ich diese jetzt versenden möchte. Wenn ich auf Ja klicke, schließt sich das Programm komplett. Jedoch versand wird immer noch nichts.
16. März 2004 um 14:37 #69910UnbekanntParticipantHi
damit Du Mails verschicken kannst,,mach folgendes…..
unter Werkzeuge/Konten..bei Deinem E Mail-Konto unter Eigenschaften/Servers..
ganz unten steht Postausgang Servers erfordert Authentifizierung…
da muss ein häckchen hin..dann müsste es gehn
viel Erfolg16. März 2004 um 15:37 #69911UnbekanntParticipantDanke. Aber die Häkchen hab ich schon alle gemacht. Wie gesagt, habe eigentlich keine Ahnung und mich deshalb schon vorher durchs ganze Forum \”gearbeitet\”. Ich weiß nicht wie das Programm funktioniert aber muss ich ihm nicht auch die entsprechende DFÜ-Verbindung zuweisen?? Bin früher nie über Outlook oder so gegangen sondern meine mails direkt bei web.de etc. abgefragt. Nur ganz am Anfang, jedoch habe ich diesen Anbieter schon lange nicht mehr. Kann es sein, dass Incredi noch die \”alte Leitung\” benutzen will?? Wie kann ich es ändern?
16. März 2004 um 16:48 #69913UnbekanntParticipanthast du irgendwie den Internet Explorer blockiert?
Oder gehst du mit einem anderen Browser ins Netz?16. März 2004 um 23:58 #69926UnbekanntParticipantNein ich gehe normal über den Internet Explorer per DFÜ über Versatel ins Netz.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Bittte Hilfe. Weder rein noch raus!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.