Bittte Hilfe. Weder rein noch raus!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bittte Hilfe. Weder rein noch raus!!!

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #69908
    Schorsch
    Participant

      wie gehst du ins Internet?
      Schaltete mal deinen Router, Virenscanner oder die Firewall für Incredimail frei.

      Wenn du eine Frage stellst, solltest du das Betriebsystem angeben, sowie evt. die Fehlermeldung die du erhältst.

      Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

      #69909
      Unbekannt
      Participant

        Sorry. Man merkt wahrscheinlich, dass ich nicht besonders viel Ahnung habe. Wenn ich online gehe mache ich das über DFÜ-Versatel. Benutze XP. Von Incredi bekomme ich gar keine Fehlermeldung. ´Wenn ich das Programm starte und eine mail versenden will mach es im Prinzip gar nichts. Wenn ich das Programm dann schließe sagt er mir ich hätte noch Nachrichten im Postausgang und ob ich diese jetzt versenden möchte. Wenn ich auf Ja klicke, schließt sich das Programm komplett. Jedoch versand wird immer noch nichts.

        #69910
        Unbekannt
        Participant

          Hi
          damit Du Mails verschicken kannst,,mach folgendes…..
          unter Werkzeuge/Konten..bei Deinem E Mail-Konto unter Eigenschaften/Servers..
          ganz unten steht Postausgang Servers erfordert Authentifizierung…
          da muss ein häckchen hin..dann müsste es gehn
          viel Erfolg

          #69911
          Unbekannt
          Participant

            Danke. Aber die Häkchen hab ich schon alle gemacht. Wie gesagt, habe eigentlich keine Ahnung und mich deshalb schon vorher durchs ganze Forum \”gearbeitet\”. Ich weiß nicht wie das Programm funktioniert aber muss ich ihm nicht auch die entsprechende DFÜ-Verbindung zuweisen?? Bin früher nie über Outlook oder so gegangen sondern meine mails direkt bei web.de etc. abgefragt. Nur ganz am Anfang, jedoch habe ich diesen Anbieter schon lange nicht mehr. Kann es sein, dass Incredi noch die \”alte Leitung\” benutzen will?? Wie kann ich es ändern?

            #69913
            Unbekannt
            Participant

              hast du irgendwie den Internet Explorer blockiert?
              Oder gehst du mit einem anderen Browser ins Netz?

              #69926
              Unbekannt
              Participant

                Nein ich gehe normal über den Internet Explorer per DFÜ über Versatel ins Netz.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema ‘Bittte Hilfe. Weder rein noch raus!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...