blockiert immer

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #19813
    casumba
    Participant

      meine freude am neu gekauften incredi war kurz, sehr kurz.
      ich habe das mailprogramm vor der installation, deinstalliert, neu installiert, angemeldet, bezahlt, code erhalten, installiert und freute mich über das weihnachtsgeschenk das ich mir gemacht habe, zu früh gefreut!!!!!!

      jetzt sobald ich das programm starte kommt die meldung auf englisch (sonst habe ich die deutsche version) also die meldung, dass ein neues upgrade vorhanden sei, löschen kann ich die meldung nicht muss also ok drücken, anschliessend kommt die meldung auf deutsch, fehler beim herunterladen der installationsdatei.
      beim ok bleibt der ganze mist einige minuten blockiert.

      wer kann mir helfen?????????????????????????????

      gruss marcos

      köbi

      #66849
      Aline
      Participant

        Hi,
        hast du vielleicht eine Firewall oder einen Virenscanner der Incredimail blockt?

        #66852
        Unbekannt
        Participant

          😉 das liegt an keinem virenscanner oder firewall
          ich habe auch incredi und bei mir kommt das auch immer wieder
          allerdings habe ich es aus dem netz 😉 😎 ist auch freigeschaltet. habe auch schon allesmögliche versucht das weg zu kriegen aber noch nichts gefunden wie man es abschalten kann.
          ich mache immer den brezelgrif ( strg+alt gr+entf) dann klicke man incredi beenden und download beenden.
          ich finde das auch eine nervige sache

          #66853
          Mailhilfe
          Keymaster

            Hallo,
            entfernen Sie den Code noch einmal und deinstallieren Sie das Programm.
            Anschließend laden Sie sich hier nocheimal Incredimail herunter:

            https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de.exe

            Diese Version haben wir gerade upgedatet, es sollte nun keine Aufforderung zum updaten kommen.

            #66889
            Unbekannt
            Participant

              Hi habe das neue upgedatete ICM runtergeladen und installiert aber ich kann meine Datensicherung nicht mehr ins neue Übertragen weil mir das Programm sagt die datei sei beschädigt….isse aber nicht denn die alte version holt mir meine daten aus der datensicherung.Kann mir jemand sagen wie ich meine Mails,Konten und Adressbuch jetzt in die neue Version kriege ???????????????

              Thanks regards

              #66944
              Unbekannt
              Participant

                😡 hallo
                Ich habe das ganze deinstalliert, so wie es empfohlen wurde und beu aufgesetzt, die probleme sind geblieben das heisst es blockiert immer noch mit den genau gleichen problemen. nun ich werde mich nicht so lange ärgern und das ganze ein letztes mal löschen!
                so wie ich mich bis jetzt durchgelesen habe, scheinen probleme die sich nach dem KAUF von incredimail einstellen eher die norm, als eine ausnahme zu sein!
                herzliche grüsse

                ein sehr unzufriedener kunde

                #66945
                casumba
                Participant

                  hier noch mal, ich habe vorher vergessen mich anzumelden

                  hallo
                  Ich habe das ganze deinstalliert, so wie es empfohlen wurde und beu aufgesetzt, die probleme sind geblieben das heisst es blockiert immer noch mit den genau gleichen problemen. nun ich werde mich nicht so lange ärgern und das ganze ein letztes mal löschen!
                  so wie ich mich bis jetzt durchgelesen habe, scheinen probleme die sich nach dem KAUF von incredimail einstellen eher die norm, als eine ausnahme zu sein!
                  herzliche grüsse

                  ein sehr unzufriedener kunde marcos

                  köbi

                  #66983
                  elli_pirally
                  Participant

                    Hallo,
                    entfernen Sie den Code noch einmal und deinstallieren Sie das Programm.
                    Anschließend laden Sie sich hier nocheimal Incredimail herunter:

                    https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de.exe

                    Diese Version haben wir gerade upgedatet, es sollte nun keine Aufforderung zum updaten kommen.

                    um welchen (welches ?) build handelt es sich denn, gibt es dafür schon key´s ? und kommt das mit dem automatischen update nicht mehr ?

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘blockiert immer’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...