Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Blockierte Eingansmail HILFE!
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:49 um 30. Januar 2008 by mfn.
- AutorBeitrag
- 28. Dezember 2007 um 11:36 #44309UnbekanntParticipant
Wir haben seit gestern ein Riesenproblem, das wir nicht lösen können:
eine eingehende email mit großem Umfang konnte nicht geladen werden. Wir haben abgebrochen und unsere emails über T-online bearbeitet.
In Outlook express bestehen diese emails aber weiterhin und beim Versuch zu senden und empfangen bleibt das Programm weiterhin bei der bereits gelöschten email hängen.
Wie können diese gelöscht und wieder normal gearbeitet werden? Es erfolgt keine Fertigstellung…30. Januar 2008 um 13:52 #156430knorkeParticipantIch verstehe das Problem nicht und den Rat schon gar nicht.
Problem: Outlook Express fordert automatisch von Zeit zu Zeit zum Komprimieren auf. Diese Aufforderung kann man NICHT ablehnen. Allerdings sollte man nach dieser Zwangskomprimierung nochmals manuell komprimieren.
Rat: Wartung. Jetzt bereinigen. Aber dann sind doch alle eMails weg?! Und es gibt immer eMails, die man verwahren muß,sollte,möchte.
knorke@spambog.com30. Januar 2008 um 16:56 #156437UnbekanntParticipantMan sollte schon richtig lesen, bevor man schreibt.
1. Ich lasse täglich eine Komprimierung durchführen, die Dateien sind klein, die Zwangs-Komprimierung kommt trotzdem.
2. Was habe ich geschrieben, wann die Dateien verlorengehen??? Schau doch mal richtig hin!30. Januar 2008 um 20:49 #156441mfnParticipantBeende OE.
Suche die Datei Posteingang.dbx und verschiebe sie in einen anderen Ordner als Sicherung.
Heißt also, die Datei muss im Ursprungsordner gelöscht werden.
Nacht Start von OE müsste es wieder klappen.
Die Mails im Posteingang kannst du allerdings vermutlich abschreiben. - AutorBeitrag