- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:42 um 28. September 2006 von elli_pirally aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Blockierter Absender reagiert nicht!
Hallo zusammen,
ich hatte meine Frage heute schon mal hier gestellt aber leider finde ich sie nirgends wieder,sollte sie dennoch doppelt sein denn entschuldigt bitte!
ich habe eine Mail Adresse bockieren wollen aber trotzdem ist wieder eine Mail bei mir angekommen,warum lässt ICM die durch?
Hat jemand ein Tip für mich wie ich das doch noch hin bekomme?
LG joy1
hallo
ich weiß zwar nicht warum es nicht klappt bei dir
aber versuche es mal wenn du die mailaddy manuell eingibst.
werkzeuge
blockierte absender
hinzufügen
dann auf ok
vielleicht klappt das ja
sonst gebe eine meldungsregel für den absender ein
achja hast du es mit zurücksenden und dann das blockieren versucht ?
Hallo elli_pirally,
danke für Deinen Tip aber das habe ich alles schon gemacht und auch die Mail zurück geschickt und die Adresse dann manuell in blockierten Absender eingegeben und auf OK, leider kommt von der Adresse immer wieder eine Mail!
Ich weiß auch nicht was ich da noch machen könnte denn das nervt,vielleicht muß ich mir ja eine neue Mail-Adresse zu legen aber das ist schon blöd wenn man dann immer wieder seine eigene Adresse ändern muß!
LG joy1
hmm
hat dein anbieter nicht eine spameinstellung ?
eigentlich müßte er das haben. logge dich doch da mal ein und schaue nach. da kannst du dann die betreffende mailaddy eingeben.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: