Blockierter Absender reagiert nicht!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Blockierter Absender reagiert nicht!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #136438
    elli_pirally
    Participant

      hallo
      ich weiß zwar nicht warum es nicht klappt bei dir
      aber versuche es mal wenn du die mailaddy manuell eingibst.
      werkzeuge
      blockierte absender
      hinzufügen
      dann auf ok
      vielleicht klappt das ja
      sonst gebe eine meldungsregel für den absender ein
      achja hast du es mit zurücksenden und dann das blockieren versucht ?

      #136510
      joy1
      Participant

        Hallo elli_pirally,
        danke für Deinen Tip aber das habe ich alles schon gemacht und auch die Mail zurück geschickt und die Adresse dann manuell in blockierten Absender eingegeben und auf OK, leider kommt von der Adresse immer wieder eine Mail!
        Ich weiß auch nicht was ich da noch machen könnte denn das nervt,vielleicht muß ich mir ja eine neue Mail-Adresse zu legen aber das ist schon blöd wenn man dann immer wieder seine eigene Adresse ändern muß!
        LG joy1

        #136526
        elli_pirally
        Participant

          hmm
          hat dein anbieter nicht eine spameinstellung ?
          eigentlich müßte er das haben. logge dich doch da mal ein und schaue nach. da kannst du dann die betreffende mailaddy eingeben.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...