Blue Screen bei mailversand

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Blue Screen bei mailversand

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #128201
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!

      Hm…da fallen mir ein paar Anregungen ein, allerdings kann ich nicht versprechen, ob was davon weiterhilft. Auf geht\’s:
      – Hast Du innerhalb Pegasus Mail einen Drucker angegeben?
      – Hast Du auf dem selben Rechner schon mal eine frühere Installation von Pegasus Mail benutzt, oder ist das die erste Version auf dem betreffenden Rechner? (So könnt\’ man vielleicht herausfinden, ob der Fehler in einer älteren oder der aktuellen Version liegt [wenn\’s denn ein Fehler innerhalb von Pegasus Mail liegt].)
      – Hast Du für den / die SMTP-Server die richtigen Angaben gemacht?
      – Was besagt die Fehlermeldung (blue screen)? Vielleicht ist dort ein Gerätetreiber angegeben, der sich als Übeltäter entpuppt.

      Das war\’s mal fürs Erste.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...