Brauche bitte dringend Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Brauche bitte dringend Hilfe

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #140304
    Fenerim
    Participant

      Kann mir denn keiner behilflich sein ???? ;( ;( ;(

      #140306
      shinita
      Participant

        hallo,
        schau mal hier rein, ob deine einstellungen unter:werkzeuge/optionen/erweitert – auch so sind, habe mal upload gemacht?????

        http://www.expressupload.de/index.php?file=fQG9MQwSBeA.jpg

        weiter unter – siehe wie oben, nur unter allgemein:

        http://www.expressupload.de/index.php?file=8JGL1A0ADa2.jpg

        Gruß shinita

        [Editiert am 2/1/2007 von shinita]

        #140313
        elli_pirally
        Participant

          ich weiß leider nicht was es sein kann.
          ABER BEIM NÄCHSTEN MAL BITTE EINEN VERNÜFTIGEN BETREFF!!!!

          #140316
          lili
          Participant

            außer einem aussagekräftigen betreff gebe bitte die versionsnr. von incredi und internet explorer ein. es wäre auch gut, du würdest den link zum beitrag posten von dem du sprichst.

            Ich habe hier im forum etwas rumgeschaut, aber da steht ich muss in Identities rein…

            wenn du auf \”antworten \” klickst, kannst dann den text der mail lesen?

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...