- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:48 um 2. Januar 2007 von lili aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Brauche bitte dringend Hilfe
Hallo Leute,
ich bekomme mails in mein Incredimail, aber leider kann ich sie nicht lesen. Unten ist alles weiß und oben steht No mail select. Ich habe hier im forum etwas rumgeschaut, aber da steht ich muss in Identities rein, bei mir gibt es nur Default Identities.
Könnt ihr mir Bitte helfen. Ihr seit meine letzte Lösung.
Kann mir denn keiner behilflich sein ???? ;( ;( ;(
hallo,
schau mal hier rein, ob deine einstellungen unter:werkzeuge/optionen/erweitert – auch so sind, habe mal upload gemacht?????
http://www.expressupload.de/index.php?file=fQG9MQwSBeA.jpg
weiter unter – siehe wie oben, nur unter allgemein:
http://www.expressupload.de/index.php?file=8JGL1A0ADa2.jpg
Gruß shinita
[Editiert am 2/1/2007 von shinita]
ich weiß leider nicht was es sein kann.
ABER BEIM NÄCHSTEN MAL BITTE EINEN VERNÜFTIGEN BETREFF!!!!
außer einem aussagekräftigen betreff gebe bitte die versionsnr. von incredi und internet explorer ein. es wäre auch gut, du würdest den link zum beitrag posten von dem du sprichst.
Ich habe hier im forum etwas rumgeschaut, aber da steht ich muss in Identities rein…
wenn du auf \”antworten \” klickst, kannst dann den text der mail lesen?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: