Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Brauche dringend Hilfe
- This topic has 9 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:40 um 30. Dezember 2004 by lili.
- AutorBeitrag
- 28. Dezember 2004 um 15:29 #26409BirgitParticipant
Habe das hier irgendwo im Forum gefunden. http://www.smileycentral.com/ Möchte es sofort wieder Deinstallieren,bitte helft mir,ich weiß nicht wie. ;( Hat sich oben in der Leiste kopiert, so wie der Yahoo Messenger.
Liebe Grüsse Birgit!
28. Dezember 2004 um 15:30 #89151BirgitParticipantHabe das hier irgendwo im Forum gefunden. [url] http://www.smileycentral.com/ [/url] Möchte es sofort wieder Deinstallieren,bitte helft mir,ich weiß nicht wie. ;( Hat sich oben in der Leiste kopiert, so wie der Yahoo Messenger.
Hier der richtige Link:
[Editiert am 28/12/2004 von Birgit]
Liebe Grüsse Birgit!
29. Dezember 2004 um 00:44 #89201liliParticipantalso….
das ist bei mir schon änger her, ich weiß nicht mehr genau wo sich das zeug überall ausgebreitet hat.
gehen sie zunächst in das verzeichniss wo smileycentral installiert ist, schauen sich die namen der ordner an, bzw. schreiben diese auf.
gehen dann auf-> start-> systemsteuerung>software und entfernen smileycentral.
danach-> start-> suchen -nach den aufgeschriebenen ordnern suchen- werden welche gefunden löschen.
evtl. reg-clean oder ähnliches nach: smileycentral- registryeinträgen suchen lassen und die gefundene löschen. den pc neu starten.29. Dezember 2004 um 09:44 #89225BirgitParticipantHallo Lili,
P.C. hat beim durchsuchen nichts mehr gefunden,danke. 🙂
Wo kann ich mir denn den Rec-cleaner runterladen?? Entfernt der Rec-Cleaner alles komplett vom P.C. :redhead:Liebe Grüsse Birgit!
29. Dezember 2004 um 14:31 #89265UnbekanntParticipantBitteschön hier: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html
Danach bitte ICM darüber installieren, weil sich RegCleaner mit ICM nicht verträgt und viele wichtige Daten löscht. Aber keine Sorge, wenn darüber installiert wird, ist alles wieder in Ordnung. Bitte nicht vergessen, die imhook.dll-Datei wieder zu löschen.
Gruß, na rate mal!
29. Dezember 2004 um 16:58 #89289UnbekanntParticipantWer ist denn Na rate mal? Bitte Outen. 😮 Demnch muss ich Incredi erst einmal Deinstallieren,und dann wieder neu Installieren? 🙂
Oder wie?
29. Dezember 2004 um 20:47 #89315UnbekanntParticipantNein, so umständlich ist das nicht. Wenn du mit dem RegCleaner gesäubert hast, dann schließe unten in der Taskleiste das orange Kuvert. Installiere ICM einfach über das vorhandene und die fehlenden Dateien werden erneuert. Beim Löschen der imhook.dll-Datei bitte auch unbedingt das orange Kuvert unten in der Taskleiste schließen, sonst kannst du diese Datei nicht löschen.
Benutze also RegCleaner nicht ständig, sonst musst du immer wieder ü b e r das vorhandene ICM installieren, damit ICM wieder funktionsfährig wird.
Denke bitte daran, du musst einfach über (das Wort liegt auf \”über\”) das bereits installierte IncrediMail installieren, damit die fehlenden Daten wieder ersetzt werden. Eigentlich kein besonders großer Aufwand und ab und zu benötigt man halt wirklich den RegCleaner.Viel Erfolg!
29. Dezember 2004 um 21:01 #89316UnbekanntParticipantHabe noch eine Frage,welches sind denn die imhook.dll-Datei, und von was? 🙂
30. Dezember 2004 um 04:15 #89327UnbekanntParticipant30. Dezember 2004 um 19:40 #89379liliParticipantdanke für deine hilfe unbekannter W. 😉
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Brauche dringend Hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.