Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›brauche hilfe Outlook Test alle erfolgreich aber ich kann keine Email empfangen
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:07 um 3. März 2009 von Largo303 aktualisiert.
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- 3. März 2009 um 10:32 #48193Largo303Teilnehmer
wie schon oben beschriebe alle tests bei Microsoft Outlook waren erfolgreich, ich kann von diesem Account auch eine Email verschicken kommt auch an bei GMX.
Wenn ich nun aber von GMX an die Firmenadresse schicken will, kommt sie wieder züruck als ob die Adresse nicht bekannt wäre. Wer kann für abhilfe schaffen ?3. März 2009 um 11:00 #169238balloonheadTeilnehmer3. März 2009 um 11:09 #169241Largo303TeilnehmerHi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.:
212.227.15.150_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_:_invalid_address/Giving_up_on_212.227.15.150./ — Below this line is a copy of the message.
Return-Path:
Received: (qmail 19392 invoked by uid 0); 3 Mar 2009 10:08:48 -0000
Received: from 82.83.208.0 by www069.gmx.net with HTTP;
Tue, 03 Mar 2009 11:08:47 +0100 (CET)
Content-Type: text/plain; charset=\”us-ascii\”
Date: Tue, 03 Mar 2009 11:08:47 +0100
From: \”Patrick Krause\”
In-Reply-To: <0MKxQS-1LeQn00vE0-0001Bj@mrelayeu.kundenserver.de>
Message-ID: <20090303100847.76760@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
References: <0MKxQS-1LeQn00vE0-0001Bj@mrelayeu.kundenserver.de>
Subject: Re: test
To: p.krause@infocom-online.de
X-Authenticated: #26174166
X-Flags: 0001
X-Mailer: WWW-Mail 6100 (Global Message Exchange)
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX18FTnYYmtwFHuZBHTTEl5otkCFYh5/spqwOyr+3Lf
/QVdyEzOIrAIZy2JrkavefUn481qk5TVvb8Q==
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-UID: mDmbeM4uYmYBYeBV6nY3O0hCWkZTQVSz
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-FuHaFi: 0.77genutzt wird Microsoft Office Outlook 2003
Betriebssystem Windows XP
[Editiert am 3/3/2009 von Largo303]
3. März 2009 um 11:31 #169242balloonheadTeilnehmerDie Adresse IST fehlerhaft.
überprüf genau die Adresse, ob ein tippfehler oder vielleicht ein leerzeichen zuviel drin ist nach dem @-Zeichen. Wenn die Adresse im Kontakteordner gespeichert ist, diese auch noch überprüfen.
3. März 2009 um 11:38 #169243Largo303Teilnehmerhabe die Email Adresse nun 2 mal überprüft und auch eingegeben sie ist richtig geschrieben kommt trotzdem zurück 🙁
3. März 2009 um 12:00 #169246balloonheadTeilnehmer3. März 2009 um 12:03 #169247Largo303Teilnehmerja super und was kann man da machen ?
3. März 2009 um 12:58 #169252balloonheadTeilnehmerWenn du die Adresse im Kontaktordner gespeichert hast, dann öffne den Kontakt und überprüfe die Adresse auf Fehler wie zusätzliche Zeichen, doppelpunkte oder eckige Klammern (< oder >).
Der Server bemängelt eben diese Adresse.
:
212.227.15.150_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_:_invalid_address/Giving_up_on_212.227.15.150./ Hast du die Adresse auch mal per Hand eingegeben und dann abgeschickt (keine Vorschläge von Outlook akzeptieren)
[Editiert am 3/3/2009 von balloonhead]
3. März 2009 um 13:30 #169255Largo303Teilnehmernein auch da shat nichts gebracht………kann es sein da p.krause@infocom-online.de bei dem provider 1&1 angelegt werden muss da 1&1 auch unser anbieter ist für die Homepage, das man dort im Kundencenter Login erst die Adresse anlegen muss das er sie erkennt ?
3. März 2009 um 13:44 #169257balloonheadTeilnehmerdas erklärt so einiges. Entweder muß diese E-Mail dort eingetragen werden, oder ein CATCH ALL muß für die Domain eingeschaltet werden, so daß ALLE E-Mails an diese Domäne an eine bestimmte Adresse weitergeleitet werden, egal ob es sie gibt oder nicht.
Kann sein, daß du einen kleinen Exchangeserver bei 1&1 ansprichst, der bringt dann natürlich diese Fehlermeldung. Aktuell existiert das Konto nicht laut Fehlermeldung.
3. März 2009 um 14:07 #169260Largo303TeilnehmerFehler gelöst………
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