Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›brauche hilfe Outlook Test alle erfolgreich aber ich kann keine Email empfangen
- This topic has 10 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:07 um 3. März 2009 by Largo303.
- AutorBeitrag
- 3. März 2009 um 11:00 #169238balloonheadParticipant3. März 2009 um 11:09 #169241Largo303Participant
Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.:
212.227.15.150_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_:_invalid_address/Giving_up_on_212.227.15.150./ — Below this line is a copy of the message.
Return-Path:
Received: (qmail 19392 invoked by uid 0); 3 Mar 2009 10:08:48 -0000
Received: from 82.83.208.0 by www069.gmx.net with HTTP;
Tue, 03 Mar 2009 11:08:47 +0100 (CET)
Content-Type: text/plain; charset=\”us-ascii\”
Date: Tue, 03 Mar 2009 11:08:47 +0100
From: \”Patrick Krause\”
In-Reply-To: <0MKxQS-1LeQn00vE0-0001Bj@mrelayeu.kundenserver.de>
Message-ID: <20090303100847.76760@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
References: <0MKxQS-1LeQn00vE0-0001Bj@mrelayeu.kundenserver.de>
Subject: Re: test
To: p.krause@infocom-online.de
X-Authenticated: #26174166
X-Flags: 0001
X-Mailer: WWW-Mail 6100 (Global Message Exchange)
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX18FTnYYmtwFHuZBHTTEl5otkCFYh5/spqwOyr+3Lf
/QVdyEzOIrAIZy2JrkavefUn481qk5TVvb8Q==
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-UID: mDmbeM4uYmYBYeBV6nY3O0hCWkZTQVSz
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-FuHaFi: 0.77genutzt wird Microsoft Office Outlook 2003
Betriebssystem Windows XP
[Editiert am 3/3/2009 von Largo303]
3. März 2009 um 11:31 #169242balloonheadParticipantDie Adresse IST fehlerhaft.
überprüf genau die Adresse, ob ein tippfehler oder vielleicht ein leerzeichen zuviel drin ist nach dem @-Zeichen. Wenn die Adresse im Kontakteordner gespeichert ist, diese auch noch überprüfen.
3. März 2009 um 11:38 #169243Largo303Participanthabe die Email Adresse nun 2 mal überprüft und auch eingegeben sie ist richtig geschrieben kommt trotzdem zurück 🙁
3. März 2009 um 12:00 #169246balloonheadParticipant3. März 2009 um 12:03 #169247Largo303Participantja super und was kann man da machen ?
3. März 2009 um 12:58 #169252balloonheadParticipantWenn du die Adresse im Kontaktordner gespeichert hast, dann öffne den Kontakt und überprüfe die Adresse auf Fehler wie zusätzliche Zeichen, doppelpunkte oder eckige Klammern (< oder >).
Der Server bemängelt eben diese Adresse.
:
212.227.15.150_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_:_invalid_address/Giving_up_on_212.227.15.150./ Hast du die Adresse auch mal per Hand eingegeben und dann abgeschickt (keine Vorschläge von Outlook akzeptieren)
[Editiert am 3/3/2009 von balloonhead]
3. März 2009 um 13:30 #169255Largo303Participantnein auch da shat nichts gebracht………kann es sein da p.krause@infocom-online.de bei dem provider 1&1 angelegt werden muss da 1&1 auch unser anbieter ist für die Homepage, das man dort im Kundencenter Login erst die Adresse anlegen muss das er sie erkennt ?
3. März 2009 um 13:44 #169257balloonheadParticipantdas erklärt so einiges. Entweder muß diese E-Mail dort eingetragen werden, oder ein CATCH ALL muß für die Domain eingeschaltet werden, so daß ALLE E-Mails an diese Domäne an eine bestimmte Adresse weitergeleitet werden, egal ob es sie gibt oder nicht.
Kann sein, daß du einen kleinen Exchangeserver bei 1&1 ansprichst, der bringt dann natürlich diese Fehlermeldung. Aktuell existiert das Konto nicht laut Fehlermeldung.
3. März 2009 um 14:07 #169260Largo303ParticipantFehler gelöst………
- AutorBeitrag