Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Brauche Hilfe, um IncrediMail Premium wieder zu Aktivieren
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:12 um 27. März 2005 von shinita aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 19. März 2005 um 23:48 #28364thetaraTeilnehmer
Hallo…
Ich habe das Problem, das sich mein IncrediMail Premium einfach nicht wieder aktivieren läßt ;( Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut, dazu muß ich sagen das ich nicht wußte das ich den Regestrierungscode erst entfernen muß. Nun ist die alte Festplatte weg, und auf der neuen kann ich meinen Regestrierungscode nicht mehr Aktivieren… Wenn ich es versuche kommt immer die Meldung \”dieser Code kann nicht wieder automatisch aktiviert werden\” Habe auch schon alles versucht was hier im Forum steht, und das nicht nur einmal… Aber nichts hat geholfen!
Habe auch schon an purchase@incredimail.com eine E-Mail geschrieben, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter… Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen!!! Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt noch machen soll… Oder muß ich mir jetzt eine neue Lizenz kaufen???
Vielen Dank für Eure Mühe… :redhead:21. März 2005 um 07:03 #96107shinitaTeilnehmerhallo,
bitte auch mal im forum schauen, ob dieses thema schon besteht, war nur wenige reihen vorher.
wenn du den registrierungscode hier im shop gekauft hast, ist die aktivierung kein problem, der code wird dann freigeschaltet, dauert ca 5-7tage.Grüße aus asien,
shinita[Editiert am 21/3/2005 von shinita]
21. März 2005 um 15:32 #96141thetaraTeilnehmerIch weiß das dieses Thema schon besteht… Habe nur gedacht, das jemand noch eine andere Lösung weiß, weil nichts bei mir funktioniert was hier im Forum steht… Leider 🙁
Den Aktivierungscode habe ich auch nicht hier entstanden… Schon wieder ein Problem mehr…
Ich glaube das hat wohl alles kein Sinn mehr… Dann nehme ich eben wieder ein anderes Mail-Programm… Da sagen sie nun Lizenz auf Lebzeiten… Und was is… Da müßten sich die Erfinder aber mal was anderes Einfallen lassen… Nu mal ich ja nicht die einzige bin die das Problem hat… Das spricht ja schon für sich…
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort…22. März 2005 um 07:05 #96171shinitaTeilnehmerhallo,
wieder meldet sich die stimme vom anderen ende der welt, da mich die außentemperaturen im
haus halten.also, das problem ist, da incredi nicht im shop gekauft wurde, es sich eventuell
um eine raubkopie handeln könnte, kann ich natürlich nicht sagen.
ich würde mich auf jeden fall zuerst mit dem verkäufer in verbindung setzen, hoffe, du hast die adresse noch.eine neue lizenz würde ich nicht kaufen, die hast du doch schon, ich habe in der vergangenheit bereits eine klare stellungnahme dazu abgegeben.
für mich bleibt es incredi, egal wo die lizenz gekauft wurde.
es kann nur im interesse von incredi liegen, dass man den code wieder freischaltet, was letztendlich zufriedene user schafft und damit evtl. die verkaufszahlen erhöht.für mich stellt sich immer wieder die frage – woher die anderen verkäufer incredi haben, jene,
die z.b. über ebay versteigern.
ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass jemand seine volle anschrift hinterläßt, wenn es z.b. raubkopien wären, dann wären die wirklich mehr als dumm.
meine meinung hast du, mach was draus 😉 😉 😉sollte mich nun der webmaster für die offne meinung fressen, lachhhhhhhhhhhhh, bin im moment geröstet.
Gruß shinita, die sich noch immer in asien sonnt
[Editiert am 22/3/2005 von shinita]
26. März 2005 um 00:57 #96355liliTeilnehmerhallo,
wo haben sie die lizenz gekauft? direkt bei incredimail, per kreditkarte?
wenn dies der fall ist, senden sie mir per mail die e-mail-adresse mit der sie bestellt haben, ihren lizenz-code+ mind. 3 ziffer (anfangs oder end) der kreditkarte mit der sie bezahlt haben.
möglicherweise bekomm ich schneller eine antwort über den vip support.
(lili@mailhilfe.de)26. März 2005 um 10:11 #96358shinitaTeilnehmerlili -herzchen,
super, ich hoffe du erreichst eine schnelle lösung – freischaltung des cods von thetara!LG. aus Singapur
shinita- die noch immer unterwegs ist, aber gerade aus Malaysia zurück ist.26. März 2005 um 10:33 #96360MailhilfeAdministratorDer Code ist wieder freigeschaltet!
26. März 2005 um 10:53 #96361thetaraTeilnehmerVielen Dank…
Es funktioniert wieder alles… Da bin ich aber froh… 😀
Und jetzt weiß ich ja auch das ich beim Formatieren den Code erst wieder raus löschen muß…
Ich hoffe das ist auch richtig…
Viele Grüße thetara27. März 2005 um 09:12 #96390shinitaTeilnehmerhallo,
freut mich, wieder ist jemand glücklich gemacht worden und incredi funktioniert wieder 🙂 😉 😉 😉mit dem formatieren ist nicht ganz richtig, denn wenn du formatierst, ist deine festplatte bzw. sind alle programme gelöscht. (profis würden sagen – prog. werden nur überspielt 😉 )
so ist auch der code nicht mehr auf dem pc, dies nur zur orientierung und hilfe.Grüße aus Asien
shinita - AutorBeitrag
Das Thema ‘Brauche Hilfe, um IncrediMail Premium wieder zu Aktivieren’ ist für neue Antworten geschlossen.