Brauche Hilfe zu IM2.0 nach Update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Brauche Hilfe zu IM2.0 nach Update

  • Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:52 um 14. März 2010 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #51277
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe auf die Version 2.0 ein Update durchgeführt. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Das Senden und Empfangen geht. Nur: die im Eingangsordner vorhandenen alten Mails werden nur in der Übersicht angezeigt. Ein öffnen, verschieben oder löschen ist nicht möglich. Es erfolgt keine Reaktion. Eigentlich sind mir die alten Mails nicht so wichtig und ich würde alles gern löschen aber wie ? Alternativ kann ich sonst nur noch IM kompl alles löschen und dann Neu aber gerade das wollte ich eigentlich vermeiden. Über einen Tip würde ich mich freuen.

      #178561
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        und was bewirkt ein erneutes Upgrade?
        Möglicherweise bei der Installation nicht alles installiert worden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #178562
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, bevor ich hier geschrieben habe hatte ich gestern und heute schon alles durchprobiert. Also auch alles per Neuinstallation überspielt. Heute noch ein Update über die Seite von IM aber bringt alles nichts. Natürlich auch zwischendurch Rechner runtergefahren und neu gestartet. Bleibt doch nur alles kompl zu löschen ?

          #178662
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, ich bin hier immer noch nicht weiter gekommen. Es funktioniert alles. Nur ich bekomme die alten E-Mail im Eingangsordner nicht gelöscht. Aktuelle Mail kann ich verschieben oder löschen. Nur eben nicht die 43 Stück alten Mail Ich habe IM schon ganz gelöscht und Neu aufgespielt. Immer noch das gleiche Problem. Wie kann ich eigentlich alles richtig löschne also auch die persönlichen Einstellungen usw. Es scheint ja nichts weiter zu funktionieren als das ich alles richtig entfernen muß.

            #178663
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              Ich habe IM schon ganz gelöscht

              ja aber nur das \”Gerüst\”, also das Programm.
              Die Eingeweide, also die Melder, Skins, Mails etc., sind noch da.

              Wenn Du also alles richtig entfernen willst solltest Du, falls vorhanden, wichtige Mails sichern.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

              #178702
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi, Danke für den Tip aber genau das geht nicht. Ich kann die alten Mails nicht öffnen ( außer die Vorschau ) und auch nicht verschieben bzw. speichern.

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...