Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefpapier im Anhang
- This topic has 7 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 07:02 um 20. Juni 2009 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 11. Juni 2009 um 23:43 #48870IsebieneParticipant
Ich habe das Problem das bei mir immer oder fast immer die Kopfbilder da sind wo sie hingehören aber der eigentliche Letter im Anhang ist.Ich habe Incredi xe Premium mit dem neusten update sagt mir jedenfalls das Programm und genau seit dem update habe ich dieses Problem.Wenn ich eine Mail in meine Gruppen schreibe kann ich das Briefpapier ganz normal beschreiben aber wenn ich es dann durch die Gruppe geschickt bekomme ist alles wie gehabt das Kopfbild ist da und der Letter im Anhang,nein es ist kein Speicherproblem es passiert bei meinen eigenen Lettern und bei allen anderen auch können ja nicht plötzlich alle zu blöd sein Letter zu speichern.Es hat auch nix mit Runtime Ordner zu tun soll ja auch manchmal das Problem sein aber ich säubere den regelmäßig und es gab noch nie Probleme.Ich nutze Incredi seit 2003 und das hat es noch nie gegeben.Ich wäre echt dankbar wenn mir da jemand helfen könnte denn so macht das lettern keinen Spaß.
Liebe Grüße
Isebiene19. Juni 2009 um 11:55 #171598IsebieneParticipantCOOL vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!
Das Programm kaufen das kann man hier aber Hilfe bekommt man keine
:thumbup:
trauriges Bild zumal es nicht das erste mal ist das man hier keine Hilfe bekommt
Ihr solltet Euch hier echt umbenennen
Gruß
Isebiene
Viel Spaß beim löschen denn Kritik ist hier auch nicht besonders beliebt19. Juni 2009 um 12:13 #171599NobbiModeratorHallo Isebiene,
Viel Spaß beim löschen denn Kritik ist hier auch nicht besonders beliebt
wie kommst Du da drauf?
Die Erfahrung schon gemacht?
Gelöscht wird nur was gegen die Regeln ist.aber Hilfe bekommt man keine …
Manchmal fragt man sich warum bzw. ob keiner Helfen kann?
Folgende Gründe können vorliegen:
1: Das Problem ist gewaltig
2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig
3: Die Lösung ist in Arbeit
4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich
5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen
und schließlich wenn auch selten
6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung
Wir versuchen jedoch unser Bestes.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Oder Gut Ding will Weile haben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. Juni 2009 um 12:39 #171600IsebieneParticipantKlar das das jetz kommt lol
Wenn es denn wirklich so wäre das sich irgendjemand damit beschäftigt hätte dann hätte man auch \”schreiben\” können ist in arbeit,suchen lösung, hören uns mal um usw
Ich kenne das mit den Ehrenamtlichen das find ich auch gut das diejenigen das in ihrer Freizeit machen aber wenn ich so ein Amt übernehme dann verpflichte ich mich wenigstens zu einem Teil mein Gebiet zu pflegen denn sonst braucht es auch keine Mods oder sehe ich das falsch??Ich habe hier schon einige male was gefragt wenn auch nicht unter Isebiene denn eigentlich hatte ich mich mit dem Gedanken abgefunden das ich hier keine Hilfe bekomme aber erneuter Versuch machte wieder mal klug.
Ich weiß gut Ding will weile haben aber auch Du hast jetzt mit keinem Wort gesagt ob es denn eine Lösung gibt ob dieses Problem bekannt ist oder irgend etwas was mich weiter bringen würde nicht mal ein das Problem kennen wir nicht ist uns noch nicht untergekommen oder ein da wissen wir auch keine Antwort oder sonst was denn null Reaktion ist nunmal nicht das richtige Vorgehen.19. Juni 2009 um 14:43 #171601sontag96ParticipantHallo Isebiene,
ich sehe es nicht so, dass die Moderatoren verplichtet sind, sich auf irgendeinem Gebiet fortzubilden, um besser helfen zu können. Wir helfen gerne, wann und wenn immer wir können und wir lernen auch dazu – durch unsere \”Arbeit\” hier im Forum.
Was wir wissen, geben wir gerne weiter. Wir sind aber kein Support, sind also nicht verpflichtet, zu reagieren.
Hast Du schon einmal darauf geachtet, wieviele Mitglieder dieses Forum hat? Was wäre das für eine geballte Hilfe-Möglichkeit, wenn jeder helfen würde, der helfen könnte.
Wenn Du also ein Problem hast und für dieses Problem hier eine Lösung suchst, freue Dich bitte darüber, falls Du Hilfe bekommst. Hilfe einfordern ist nicht möglich. Falls Du also keine Hilfe bekommst, warum auch immer, hast Du Pech gehabt.
Freundliche Grüße
sontag96
090619143149.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]19. Juni 2009 um 15:40 #171603elli_pirallyParticipantCOOL vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!
Das Programm kaufen das kann man hier aber Hilfe bekommt man keine
:thumbup:
trauriges Bild zumal es nicht das erste mal ist das man hier keine Hilfe bekommt
Ihr solltet Euch hier echt umbenennen
Gruß
Isebiene
Viel Spaß beim löschen denn Kritik ist hier auch nicht besonders beliebtWir haben absolut NICHTS mit Incredimail also mit der Firma zu tun.
Wie Nobbi schon geschrieben hat machen wir das hier FREIWILLIG und in unserer FREIZEIT !
Wir können nicht alles wissen.Und von daher auch nicht immer helfen.
Vorallen Dingen nicht wenn der Fragesteller keine vernünftigen Info´s liefert so wie sich das gehört. Oder sich selber mal die Mühe macht sich umzusehen. ach nee das ist ja zu umständlich.
Und was soll der Dumme Spruch das Kritik hier nicht beliebt ist ?
Ansonsten würde ich sagen…immer schön den Ball flach halten.
😉 😀19. Juni 2009 um 15:43 #171604elli_pirallyParticipantdenn null Reaktion ist nunmal nicht das richtige Vorgehen.
Tja und das der Fragesteller keine vernünftigen Info´s im Bezug auf Version. Betriebssystem usw gibt ist auch kein richtiges Vorgehen.
Gelle ?!
Man sollte vielleicht auch mal den Fehler bei sich suchen und nicht immer bei den Mod´s.
😉[Editiert am 19/6/2009 von elli_pirally]
20. Juni 2009 um 07:02 #171616Uwe-DembskiParticipantHallo Isebiene,
Dein Problem kann hier im Forum wahrscheinlich nicht gelöst werden, das müsste der Entwickler beheben. Sieh ein Forum mehr als eine Art \”Erfahrungsaustausch\”.
Zu den Anhängen:
Wahrscheinlich blocken die Empfänger-Mail-Programme die Bilder (html nicht zugelassen?/Webmail-Dienste). Kennst Du bestimmt vom Internet-Explorer: Manche Bilder sind nur mit einem kleinen Kreuz zu sehen.
Ich denke, nur wenn Empfänger und Sender beide gleichzeitg Incredi benutzen, dann funktioniert es einwandfrei. Sobald jedoch irgendetwas geblockt wird, dann eben dieser Anhang.Sei den Leuten hier im Forum also nicht böse, wenn sich niemand auf Deine Anfragen meldet. Hier sind alles nur Menschen. Wenn Du dein Problem für einen Bug hälst, dann melde Dich direkt bei IM. Denn mit der Premium-Version hast Du ja auch den Vip-Support erworben. Ich habe bislang immer innerhalb von 24 h eine Antwort erhalten. Dass man sein Problem in englischer Sprache schildern muss, ist verzeihbar, denn die Entwickler sitzen in Israel. Wenn Du möchtest, dann poste hier einmal Dein Anliegen, wie Du es formuliert haben möchtest, ich helfe Dir dann mit der Übersetzung, auch wenn meine Schulzeit jetzt schon 20 Jahre her ist…
Bis denne,
Uwe
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag