Böser Fehler bei Neuinstallation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Böser Fehler bei Neuinstallation

5 Antworten anzeigen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #179753
    Nuya
    Participant

      Meinst du wirklich das man durch die SWH gelöschte Dateien wieder herstellen tut? Ist ja seitdem nichts passiert…also nichts neues Installiert usw. könnte klappen, aber ich habe noch nichts davon gehört das dann Dateien wiederhergestellt werden…

      #179756
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        ich hatte schon mal des öfteren die SWH bemüht.(Vorher mit ME)

        Ein Versuch Deinerseits ist es alle mal wert.
        Entweder klappt es oder es kommt die Meldung das am System nichts geändert wurde.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #179757
        Nuya
        Participant

          Ich probiere es mal eben aus…

          #179770
          Nuya
          Participant

            Hi

            Bin leider erst heute dazu gekommen, habe es zweimal versucht, aber er macht sie nicht, wegen Antivir….müsste Antivir deinstallieren, weil abschalten kann man den ja nicht.

            #179772
            Nuya
            Participant

              So, ich ahbe es geschafft, aber die SWH hat nicht funktioniert, konnte nur 2 tage zurückgehen.

              Was nun? Ärgert mich sehr

            5 Antworten anzeigen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...