- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:32 um 22. November 2012 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›BS=Virus – Neuinstallation – wo sind die IM Daten bzw. wie bekomme ich sie wieder?
Meine Festplatte wurde durch einen Virus zerstöhrt,habe von meinem IT Mann
die Festplatte neu installiert bekomme, und müsste jetzt IncediMail neu
installieren, hatte Premium, was muss ich machen, damit alle meine Daten wieder da sind ???
Threadtitel angepasst
[Editiert am 21/11/2012 von Nobbi]
Hi,
erst mal, zwecks Datenschutz Mailadresse entfernt.
Eine Sicherung/Backup der IM Daten ist wohl nicht gemacht?
Und ich schätze mal der Registrierungscode wurde vorher auch nicht entfernt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Wenn der Reg-Code nicht entfernt wurde… das macht nichts…… hatte ich auch so schon… den Fall ! Und geht ja nicht immer… auch bei einem Crach z. Bsp.
Aber eine Sicherung der Mails… immer und oft.. das wäre gut, wenn da eine vorhanden wäre !
Ansonsten….. ?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: