BS=Virus – Neuinstallation – wo sind die IM Daten bzw. wie bekomme ich sie wieder?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›BS=Virus – Neuinstallation – wo sind die IM Daten bzw. wie bekomme ich sie wieder?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #191721
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      erst mal, zwecks Datenschutz Mailadresse entfernt.

      Eine Sicherung/Backup der IM Daten ist wohl nicht gemacht?
      Und ich schätze mal der Registrierungscode wurde vorher auch nicht entfernt?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #191725
      Unbekannt
      Participant

        Wenn der Reg-Code nicht entfernt wurde… das macht nichts…… hatte ich auch so schon… den Fall ! Und geht ja nicht immer… auch bei einem Crach z. Bsp.
        Aber eine Sicherung der Mails… immer und oft.. das wäre gut, wenn da eine vorhanden wäre !
        Ansonsten….. ?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...