Buchstaben in Mail sind vertauscht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Buchstaben in Mail sind vertauscht

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #162579
    shinita
    Participant

      Hallo,
      im Forum wurde hier in der Vergangenheit mehrfach eingegangen, da sollte man auch mal recherchieren.

      Ist Icm. auf Westeuropäisch Iso eingestellt, siehe unter: Werkzeuge/Optionen/Sprache.
      Wenn ein Z für Y erscheint, ist nicht selten die Tastatur die Ursache, die auf amerikanisch eingestellt sein könnte, aber…. wenn Word hier keine Probleme macht, wird\’s daran nicht liegen.
      Man kann immer nur Vermutungen anstellen.

      Sollten Umlaute anders dargestellt werden, bleibt anstatt ä =ae usw… zu schreiben.

      VG.

      #162580
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Janine,

        schau mal hier:
        Amerikanische Tastaturbelegung: Tastatur tippt Y statt Z und Z statt Y

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #162581
        Unbekannt
        Participant

          Die Einstellungen habe ich geprüft, die stimmen und auchdie Tastatur sollte ok sein, denn bis vor 2 Stunden habe ich ja normale mails schreiben können. Umlaute anders zu schreiben ist auch ok, aber es kommen eben ganz andere Zeichen.
          Janine

          #162582
          Unbekannt
          Participant

            Danke Nobby, das hat geklappt.
            Gruß Janine

            #162583
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              schon eine Reparatur versucht?
              –> Start
              –> Einstellungen
              –> Systemsteuerung
              –> Software/Programme/Funktionen
              –> ICM suchen und markieren
              –> Hinzufügen/Entfernen

              Dann kommt dieses Bild.

              Klick mich

              Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

              Es kann einige Zeit dauern bis IncrediMail mit der Reparatur fertig ist.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #162584
              Nobbi
              Moderator

                Hi Janine,

                na dann hat sich die Reparatur ja erledigt.

                Schön das man helfen konnte.
                Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail. :thumbup:

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #162595
                elli_pirally
                Participant

                  Hallo,
                  im Forum wurde hier in der Vergangenheit mehrfach eingegangen, da sollte man auch mal recherchieren.

                  VG.

                  Aaaaber Shinita das ist doch soooo schwer 😉 😀 😀
                  Knuddels

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...