Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Buchstabensalat bei Versenden.
- This topic has 11 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:16 um 12. September 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 6. September 2010 um 13:30 #52414wonderParticipant
Ich habe mehrere Fehler.
1. Plötzlich tritt seid ein paar Tagen beim Versenden Buchstabensalat auf ausser im Textmodus.
2. Einige Mails die ich z.B. bekommen hab und weiterleiten möchte werden nicht weitergeleitet das Progamm sagt Unvollständig.
3. Die Mails werden nicht abgerufen das Progamm sagt einige Mails konnten nicht abgerufen werden. Ich habe dann mein Konto ein zweitesmal eingegeben dabei viel mir auf, dass das Konto anfangs nicht angenomen wurde Programm sagt ich solle mal nachsehen ob ich die Adresse richtig eingegeben habe, habe dann überspringen gemacht plötzlich kamen ca 5-6 Mails die vorher nicht abgerufen wurden an.
Wer weiß wie man das ändern kann?Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.
www.mein-ebookshop.de
http://Travel-and-shopping.de.to6. September 2010 um 16:15 #182463NobbiModeratorHallo wonder,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – ErweitertScreenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)Wie das geht ist Dir bekannt?
Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:
Du kannst aber auch die hier im Forum verfügbare Funktion \”Datei anhängen\” nutzen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion6. September 2010 um 20:25 #182465wonderParticipant6. September 2010 um 20:27 #182466wonderParticipant6. September 2010 um 20:31 #182467wonderParticipant6. September 2010 um 20:32 #182468wonderParticipant6. September 2010 um 20:33 #182469wonderParticipant8. September 2010 um 20:02 #182507wonderParticipantWas ist sind die Screens zu klein oder warum gibt es keine antwort?
[Editiert am 8/9/2010 von wonder]
Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.
www.mein-ebookshop.de
http://Travel-and-shopping.de.to10. September 2010 um 16:21 #182536wonderParticipantinzwischen kann ich keine Mail mehr raus schicken. :exclam:
Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.
www.mein-ebookshop.de
http://Travel-and-shopping.de.to12. September 2010 um 18:03 #182559wonderParticipantHatte jemand ähliche Probleme. Wie lösen?
Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.
www.mein-ebookshop.de
http://Travel-and-shopping.de.to12. September 2010 um 18:15 #182560UnbekanntParticipantMache mal zum Testen einen Haken bei Postausgangssever rein, also bei
\”Mein Server erfordert Authentifizierung\” und probiere dann nochmal.12. September 2010 um 19:16 #182561UnbekanntParticipantKlappt leider nicht. Aber Danke. Wer hat noch ne Idee.
- AutorBeitrag