Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Build 6295036 mit integriertem Browser
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:27 um 8. August 2011 by Walter.
- AutorBeitrag
- 20. Juli 2011 um 16:36 #54014Uwe-DembskiParticipant
Seit einigen Tagen ist die neue Version 5036 mit integriertem Browser auf dem Markt. Dieser soll unter Werkzeuge, Optionen, Erweitert aktiviert werden können.
Ich habe mir diesen neuen Build herunter geladen (vollständiger Setup) unter Windows 7 ultimate 64 bit und Vista home premium 32 bit. Doch bei beiden: Fehlanzeige. Die Option gibt es nicht. Nach Aussage von Incredimail ist dieses aber Bestandteil des neuen Builds.
Wie sieht es hier bei den Forum-Nutzern aus, wer kann Aussagen dazu machen?
Bis bald und viele liebe Grüße
20. Juli 2011 um 20:15 #187012UnbekanntParticipantUwe, das steht bei IncrediMial aber nichts von dieser Neuerung.
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=20&t=8991&sid=26bcee8830ec6a1aef7871996a53d6bd20. Juli 2011 um 21:03 #187021UnbekanntParticipantHallo Uwe-Dembski,
aus welcher Quelle stammt Deine Info über den integrierten Browser?
Und um welchen soll es sich handeln?21. Juli 2011 um 06:23 #187029Uwe-DembskiParticipantNachzulesen ist es direkt im Forum des Herstellers unter dem Punkt \”Windows 7\”. Der VIP-Support gibt folgende Auskunft:
Hello Uwe,
Thank you for contacting our Support team. I will do my best to assist you.
Please note that this option is only available to a certain percentage of our users and will soon be released for all users.
We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.Best regards,
Maria Goldshtein
IncrediMail Support Team
Please visit our new IncrediMail forums – click here
——————————————————————————–
Hier zum Nachlesen:http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=25&t=8999
——————————————————————————–[Editiert am 21/7/2011 von Uwe-Dembski]
Bis bald und viele liebe Grüße
21. Juli 2011 um 11:41 #187035UnbekanntParticipantFür die die des Englischen nicht so mächtig sind. 😀
(1:1 übersetzt)Hallo Uwe,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team.
Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.Bitte beachten Sie, dass diese Option nur verfügbar ist, zu einem gewissen Prozentsatz unserer Nutzer und wird in Kürze für alle Benutzer freigegeben werden.
Wir danken Ihnen für die Wahl IncrediMail und zögern Sie nicht, uns mit jedem Kontakt Für weitere Fragen oder Bedenken haben.
Mit freundlichen Grüßen
21. Juli 2011 um 12:41 #187039UnbekanntParticipantÜbrigens, diese Mitarbeiterin mit dem Namen \”Maria Goldshtein\” gibt massenhaft Auskünfte, die mit den Anfragen in etwas \”holprigen\” Englisch überhaupt nicht stimmig sind. Wir haben den Eindruck, dass diese Dame uns Deutschen nicht besonders wohlgesonnen ist, deshalb bekommen wir häufig nur Textbausteine vorgesetzt auf unsere Anfragen.
Mfg Holger
8. August 2011 um 17:27 #187338WalterParticipantähnliche Erfahrungen habe ich auch schon sammeln dürfen
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
- AutorBeitrag