Business Contact Manager macht Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Business Contact Manager macht Probleme

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45717
    lurky2002
    Participant

      Hallo zusammen,

      folgendes Problem. Wenn ich in meinen Outlook 2007 (SP1) folgende Schritte mache:

      Datei -> Neu -> Outlookdateien -> OLWorkgroupfolders -> und mit OK bestätige, dann kommt immer folgende Fehlermeldung: \”Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) nicht abschließen. Wiederholen Sie den Vorgang.\”

      Gibt es eine möglichkeit diesen Business Contact Manger zu deinstallieren? Oder wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

      Vielen Dank für Ideen, Lösungen oder Anregungen.

      Gruß
      Lurky2002

      #160488
      Teqi
      Participant

        Schaue mal in der Systemsteuerung > Software ob der BCM einzel aufgeführt
        ist. Wenn nicht, Office Setup nochmal starten > Installation ändern > BCM
        entfernen

        #160498
        lurky2002
        Participant

          Hallo Teqi,

          danke für deine Antwort. Bin erst wieder am Freitag vor diesen PC. Sammele also bis dahin Lösungen. Weil dann muss ich es hinbekommen.
          Die Sache mit dem Setup noch mal starten und BCM suchen und deinstallieren habe ich schon gemacht. Da wird der BCM einfach nicht separat aufgeführt. 🙁

          Viellcht gibt es noch andere Vorschläge, Lösungen oder Erfahrungen? 🙂

          Gruß
          Lurky2002

          #173803
          PACE
          Participant

            Ich hab das gleiche Problem mit folgender Fehlermeldung: Fehlermodulname
            StackHash_1703 Fehlermodulversion 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000
            ausnahmeoffset:00025be – übereinstimmende Dokumente gefunden

            ???

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...