- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:26 um 7. Januar 2009 von Sup1 aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Client-Vorgang ist fehlgeschlagen
Hallo!
Ich verwende Outlook 2003.
Ich habe ein E-Mail indem sich eine Anlage (eine .msg-Datei) befindet. Wenn ich diese Anlage öffnen möchte funktiniert es beim ersten Mal. Wenn ich die Anlage ein weiteres Mal öffnen, kommt die Fehlermeldung \”Der Client-Vorgang ist fehlgeschlagen\”.
Wenn ich dann Outlook schließe und die Anlage in dem Mail wieder öffnen funktioniert es wieder beim ersten Mal. Ein weiters Mal funktionert es aber nicht mehr.
Ich habe schon die Temporären Internetfiles gelöscht und den Computer neu gestartet.
Was könnte da die Lösung sein, damit die Fehlermeldung nicht mehr erscheint?
Danke.
Sup1
Hast du auch mal versucht ein neues Profil anzulegen?
Ich habe es lösen können, indem ich den Cache Modus aktivierte.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: