Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›CNT….tmp Dateien löschen sich nicht automatisch
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:53 um 27. Februar 2005 by ladydarkangel68.
- AutorBeitrag
- 10. Februar 2005 um 09:12 #27485ladydarkangel68Participant
Hallo Lili & Alle!
Habe wiedermal große Probleme mit meinen ICM!
Die blöden CNT…tmp Dateien löschen sich wiedermal nicht nach schliessen von ICM. Und daher aktualisieren sich die .imm Ordnerdateien wieder nicht. *grummel*
Und Incredimail wächst und wächst! 🙁
Da Du mir ja bisher immer ganz gut helfen konntest und das Problem ja selber kennst wende ich mich deswegen an Dich! 🙂
Hast Du irgendeine Idee wie ich das wieder hinbekomme das sich die CNT…tmp Dateien nach dem schliessen von ICM löschen und sich somit auch die Ordnerdateien wieder aktualisieren. Seitdem letzten Problem (als sich ICM garnicht mehr öffnete) welches Du ja auch kennst arbeite ich mit Build 1710!
Soll ich updaten auf eine andere Nachfolgerversion? Wenn ja auf welche? Oder haben die wieder irgendwelche Macken?
Und ist das Problem beseitigt wenn ich update?
Eine Sicherung meines Inhaltes kann ich momentan leider nicht durchführen weil ich zuviel drin habe in ICM. Und würde sich das Problem mit der .cab Datei dann vielleicht übertragen? Weil der speichert ja dann die Ordnerdateien so ab wie sie z. Zt. sind!
Baue ganz doll auf Deine / Eure Hilfe!!
LG von einer entnervten & traurigen die nicht mehr weiter weis
Jutta
10. Februar 2005 um 14:01 #93340liliParticipanthallo Jutta,
hast du schon mit dem leeren des runtimes verasucht?
https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-runtime-leeren-aufrumen-617-htmlbeachte nur: icm muss geschloßen sein, es dürfen nur INHALTE der ordner und nicht die ordner selbst gelöscht werden und den papier korb erst leeren, wenn du dich überzeugt hast, dass alles da ist.
bei vielen funktioniert dieser tipp wunderbar, bei manchen gibts probleme.10. Februar 2005 um 16:22 #93355ladydarkangel68ParticipantJa habe ich bereits ausprobiert Lili!!! Aber leider immer noch das gleiche Problem! *heul*
Das probiere ich eigentlich immer als erstes aus wenn irgendwas bei ICM nicht funktioniert!
LG Jutta
11. Februar 2005 um 17:03 #93455ladydarkangel68ParticipantHallo Lili könntest Du vielleicht bitte auf meine Fragen ganz oben mal eingehen?
Weil wie schon geschrieben die Runtimeordner leeren bringen leider kein Ergebnis! ;(
Du hattest das Problem letztes Jahr doch auch das sich die Ordnerdateien nicht mehr aktualisiert haben! Wie hast Du es denn gelöst?
Mir blieb damals nämlich leider nichts anderes übrig als mit einem ganz nackten Incredimail wieder von vorne zu starten!
Und das würde ich sehr gerne vermeiden!
Ich weis halt nicht ob es was bringt ICM neu zu installieren und dann wieder alles einzufügen!
Weis ja nicht ob es an den Ordnerdateien selber liegt (dann wäre der Fehler ja auch im neu installierten ICM) wieder da oder ob es vielleicht an den dll Dateien oder was weis ich was liegt?
Was ist denn Deine Meinung dazu?
LG und ein schönes WE Jutta
25. Februar 2005 um 11:51 #94586liliParticipanthallo Jutta,
du kannst die datei: \“deleted items.imm\“ regelmäßig löschen.
aber nur *.imm. ich denk, das wird den messagerstore um einiges erleichtern.25. Februar 2005 um 13:38 #94592elli_pirallyParticipanthallo Jutta,
du kannst die datei: \“deleted items.imm\“ regelmäßig löschen.
aber nur *.imm. ich denk, das wird den messagerstore um einiges erleichtern.hallo lili…..
wo findet man den denn. bitte input……..danke25. Februar 2005 um 13:51 #94593liliParticipanthallo elli,
die datei \“deleted items.imm\“ befindet sich im messagestore deiner identität.
verwechsele sie aber nicht mit \“deleted items.imh\“, diese darf nicht gelöscht werden.25. Februar 2005 um 14:05 #94594elli_pirallyParticipantjo danke habe ich gefunden und entfernt
27. Februar 2005 um 15:53 #94738ladydarkangel68ParticipantHallo Lili danke wegen dem Tip mit der Deleted Items.imm Datei! Aber das hilft mir nicht weiter! Denn das ist die einzigste Datei die sich nach löschen des Inhaltes \“gelöschte Objekte\“ im ICM automatisch löscht! 🙂 Denn VIP Support von ICM kann man natürlich wie immer auch in der Pfeife rauchen die vetrösten mich nur ständig und bedauern mein temporäres Problem! Von Dir habe ich leider auch keine antworten auf meine Fragen ganz oben erhalten! ;(
Werde es nun mal versuchen drüberzusinstallieren vielleicht hilft es ja?
Habe mir gerade eben mal Build 1787 bei Euch gedownloadet.
LG und noch einen schönen Sonntag
Jutta
- AutorBeitrag
Das Thema ‘CNT….tmp Dateien löschen sich nicht automatisch’ ist für neue Antworten geschlossen.