- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:57 um 4. November 2005 von Mailhilfe aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. November 2005 um 18:18 #32680JohanTeilnehmer
Hilfe ;(
meine Registierungscode wirkt nicht. Wem kann mir hilfen? Vielleicht in die Hollandische Sprache.
Gerdien :question:
2. November 2005 um 18:34 #117787liliTeilnehmerhallo,
also mit holländisch kann ich nicht dienen, behersche gerade ebeb bissl deutsch…
versuchen sie dies:
Hallo,
das Prob mit dem Registrierungs Code hatte ich auch schon, da ich auf dem alten PC den Code nicht entfernt habe und auf dem Neuen Rechner ging auch nix mehr, obwohl ich mittlerweile den Code auf dem alten PC online entfernt habe.
Ich konnte zwar meinen Code auf dem neuen PC eingeben aber die Lizenz erschien einfach nicht und die Premium-Funktionen waren mir auch versperrt.
Ich hab dem Support eine Mail geschrieben und die haben mir auch prompt geanwortet. Und der Tip funktionierte auch!
1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen
3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!
4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts
5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \”regedit\” eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..
6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations
7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.
wenn es nicht hilft wenden sie sich an den verkäufer, bei dem sie die lizenz erworben haben.
2. November 2005 um 22:41 #117878JohanTeilnehmerdas hab ich schon gemacht, aber das irkt auch nicht
;( ;( ;( ;( ;(3. November 2005 um 07:09 #117893MailhilfeAdministratorDas Problem liegt bei Incredimail Ltd. in Israel!
Der Server für die Regestrierung ist offline.3. November 2005 um 08:17 #117899JohanTeilnehmer:question: :question:
unt wan kan ist der? server online
3. November 2005 um 16:09 #118022JohanTeilnehmer😀 😀 😀
es ist klar.
ich muss geduld haben
danke schon
:thumbup: 😀 😀 😀 😀 😀4. November 2005 um 08:57 #118137MailhilfeAdministratorjetzt sollte es funktionieren…
- AutorBeitrag
Das Thema ‘code’ ist für neue Antworten geschlossen.