Code durch Absturz verloren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code durch Absturz verloren

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #177721
    Nobbi
    Moderator

      Hallo schoenerherbst6,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Ich habe den Code am 31.1.2010 bekommen

      mit Sicherheit per Mail und diese auch gut aufbewahrt?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #177728
      schoenerherbst6
      Participant

        Neeeeeee, eben nicht, hatte ihn in einem extra Ordner gespeichert, aber wenn er abgestürzt ist, der PC, dann hilft das auch nix, grummel. Wer ahnt denn sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        #177732
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          aus dem IncrediMail Shop bezogen?
          Mit allen nötigen Daten hier hin wenden:

          http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...