Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code fuer IM-Premium
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:32 um 9. August 2011 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 9. August 2011 um 15:11 #54140carinamoon2002Teilnehmer
hallo liebes team….
habe da ein problem!!! mein pc hat sich verabschiedet und ich muss mit
dem laptop meines vaters arbeiten….hat er mir geschenkt!auf den alten
pc komme ich nicht mehr rsan…seufz!!!!
nun:
ich habe ja IM-Premium und den code fuer alles! geht das jetzt auch auf
meinem laptop???wie bekomme ich nun IM drauf, dass der code angenommen wird?
da war doch was mit 1. computer …USW.
bitte um hilfe !!vlg carina
9. August 2011 um 15:40 #187359NobbiModeratorHallo carinamoon2002,
IM auf den Laptop?
Na von dieser Seite laden und installieren.(Voll Setup)
http://www.incredimail.com/german/download/Oder meinst Du die Daten/Einstellungen etc. aus Deinem IM vom PC?
Nun wenn der defekt ist bzw. Du da nicht mehr ran kommst sieht es schlecht aus.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. August 2011 um 15:47 #187360carinamoon2002Teilnehmerhalo nobbi.
ich hatte auf dem PC ja IM-premium und dazu ja eine liszens!!!!
wie ich hoerte geht die aber nur auf einem PC ???? wenn ich IM
jetzt auf den lappi lade….geht dann die eingabe der liszens???
da hatten einige schon probleme,,,,soll wohl nicht angenommen werden???
vlg sabine9. August 2011 um 15:49 #187361MailhilfeAdministratorDie Lizenz kann maximal dreimal verwendet werden, danach wird Sie gesperrt und muss freigeschaltet werden.
9. August 2011 um 16:02 #187362carinamoon2002Teilnehmerdanke euch !!!!!!
das heisst, dass ich sie auf dem laptop dann nehmen kann??
falls nicht , wie mache ich das freischalten bitte ???9. August 2011 um 16:07 #187363MailhilfeAdministratorFrag da an, wo du es gekauft hast….
9. August 2011 um 16:10 #187364carinamoon2002Teilnehmerich habe es von hier aus gekauft!!!!
9. August 2011 um 16:32 #187365NobbiModeratorNun dann weißt Du ja an wen Du Dich wenden musst sollte der Fall eintreten das Du die Lizenz freischalten lassen musst.
Die Daten hast Du ja per Mail bekommen und bestimmt gut aufbewahrt, gelle?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag