Code verloren für lettercreator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code verloren für lettercreator

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beitrag
  • #25061
    Chrissie
    Teilnehmer

      Hallo Lili,

      ich bekam hier schon einmal eine tolle Hilfe, und darum wende ich mich wieder an Sie. Komischerweise ist mein Code für den Lettercreator verschwunden, so daß mein Creator nicht mehr funktioniert. Ich weiß nicht warum der verschwunden ist, ist nach dem letzten Update passiert, Nun mein Problem, ich habe in meinem holprigen englisch und mit Hilfe eines elektronischen Übersetzers an Incredi geschrieben, schon zweimal, nun ist es aber so , das die Mailaddy die ich beim Bestellender Premiumversion hatte nicht mehr aktiv ist, also ich habe den Provider gewechselt, das habe ich alles mitgeteilt, aber ich bekomm einfach keine Antwort.
      leider habe ich mir den Code nirgends notiert.

      ach ja die Bestellung ist damals auch noch über jemand anders gelaufen wegen Kreditkarte
      usw. Aber ist gleich alles auf meinen Namen gelaufen.
      Ich habe meine alte und neue Mailaddy auch angegeben.

      Hier sind einmal meine Daten.

      Alte Mailaddy: CDaehn@t-online.de
      neue Mailaddy ch.daehn@freenet.de

      Bitte kann mir jemand weiterhelfen.
      Ich sage schon mal ganz lieben Dank im vorraus.
      Liebe Grüsse von
      chrissie

      viele Grüsse von
      Chrissie

      #84324
      lili
      Teilnehmer

        halloo Chrissie,

        einfach so verschwunden?
        😮
        wenn man den code auf dem \”normalen\” weg entfernt, wierd eine datei mit dem code auf dem desktop erstellt, schauen sie nach.
        wenn nicht?
        hm, seltsam, benutzen sie vielleicht win xp? sie könnten dann mit der systemwiederherstelllung versuchen.
        und … haben sie das mail-konto bei t-online gelöscht? wenn nicht dürften die mails evtl. noch in der mailbox vorhanden sein. (www.t-online.de)

        #84326
        Anonym

          Hallo,
          bei mir ist es dasselbe. Nach dem letzten Update ist aus dem Lettercreator die Lizenz verschwunden 🙁

          Incredimail-code steht noch drin. Nur der Lettercreator ist raus.

          Ich hab den Code neu eingegeben, danach erscheint \”herzlichen Glückwunsch…..
          Aber leider zählt es beim Neuaufrufen des Lettercreators als Demo

          Und nun?
          Simone

          [Editiert am 21/10/2004 von Schnullerbacke]

          #84329
          lili
          Teilnehmer

            au man…

            welches build haben sie drauf gespielt?
            welches wird unter hilfe->info über incredimail xe angegeben?

            es gibt hier meldungen, dass mit dem neuen update etwas nicht stimmt, bzw. wird nicht das geladen, was auf der seite steht.
            https://www.mailhilfe.de/frage9016.html

            bitte geben sie die versionen hier ein.

            und dann würd ich noch dieses tun:
            den letter creator code eingeben, wieder entfernen (online)
            zur sicherheit das selbe mit dem premium code.
            incredimail über software (nur das, ohne die im ordner zu löschen oder in die registry zu gehen)
            pc neu starten.
            diese version installieren:(1613)
            https://www.mailhilfe.de/epost839.html

            #84331
            Anonym

              Hab erst vor Update gemacht, es steht 1613 drauf.
              Eine alte Version hab ich leider nicht mehr.

              Gibt es die Möglichkeit nur LetterCretor zu deinstallieren?
              Auf der 2. Partition habe ich Win98 und Gott sei Dank noch kein Update gemacht. Dort funktioniert der LetterCrator. Was paaiert aber damit, wenn ich das Online entferne?

              Simone

              #84332
              lili
              Teilnehmer

                wenn sie den code online entfernen, wird er bei ICM als unbenutzt registriert, diesen können sie dann auf einem beliebiegen rechner eingeben und es wurde funktionieren. (der soll natürlich nicht irgendwohin, sondern wieder auf ihren rechner)
                ich weiß nicht, welcher fehler sich da eingeschliechen hat. 1613 steht jetzt drauf, wollten sie 1687 installieren?

                hier links zum download früherer versionen: ich würd die letzte (1609) erstmal nehmen

                https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de1482.ex e
                https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de1487.ex e
                https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de1579.ex e
                https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de1609.ex e

                #84338
                Anonym

                  Tja, LetterCreator kann ich aber nicht online entfernen, da er ja nicht in den Lizenzen steht.
                  Mit Incredimail ging es grade ohne Prob.

                  Noch einen Tip für mich?

                  #84341
                  Anonym

                    Uf, habs hinbekommen. aber erst nachdem ich den Reg.-Code aus der alten Installation entfernt habe

                    #84343
                    Chrissie
                    Teilnehmer

                      Hallo Lili, danke für die Antwort, aber leider ist das Mailkonto gelöscht, Systemwiederherstellung habe ich auch gemacht, aber nix ist passiert der Code ist verschwunden meine Version ist die 1609, habe nach der Sy

                      viele Grüsse von
                      Chrissie

                      #84411
                      stinchen
                      Teilnehmer

                        hallo @ all, hi lilly

                        kann nicht mal einer in \”richtigem\” enlisch *g* eine mail an icm schreiben, und chrissies problem beschreiben?
                        ich denke damit wäre ihr schon recht viel geholfen *hoff*

                        ich selber kanns leider auch nicht *schäm*

                        kölsche grüße sendet euch christel

                        #84440
                        Chrissie
                        Teilnehmer

                          Hallo Lili,

                          ich bekomme von Incredi einfach keine Antwort, ich habe den Google-Translator hergenommen und erst in Deutsch mein Probl. geschildert und dann bin ich auf übersetzten habe es kopiert und in die mail eingefügt, aber ich bekomme einfach keine Antwort…was soll ich bloß machen, kann mein Mailkonto bei t-online leider nicht wieder aktivieren. Bitte kann mir
                          nich einer helfen.
                          Liebe Grüsse an Chrissie

                          viele Grüsse von
                          Chrissie

                          #84455
                          shinita
                          Teilnehmer

                            Hallo,

                            keine Antwort vom Support, ist eigentlich nicht die Regel, normalerweise antworten
                            die sehr schnell, so meine Erfahrung.
                            Es kann doch nicht sein, wenn jemand den Code versehentlich gelöscht hat oder….,
                            das dieser nicht mehr zu bekommen ist!!!

                            Wie lili schon erwähnte, müßte – falls sie XP benutzen, mit der Systemwiederherstellung
                            das Problem gelöst sein!

                            Was ich moniere, dass das Programm nur in englischer Anleitung ist, hier sollte
                            die Firma mal drüber nachdenken, denn die Lizenz wird u.a. an deutsche User
                            verkauft. Nicht jeder ist dieser Sprache mächtig

                            Unabhängig hiervon, rate ich – wie schon an anderer Stelle in diesem Forum,
                            zu einer Datensicherung, da kann man manches Problem schnell lösen.

                            Gruß
                            shinita

                            #84456
                            stinchen
                            Teilnehmer

                              huhu shinita,

                              taj, für die systhemsicherung ist es wohl nun leider zu spät *g*

                              ich denke echt die einfachste lösung wäre nochmals zu schreiben :redhead:

                              also büddebüddebüdde, kann es nicht mal einer von euch versuchen *gaaaanzliebschau*

                              die daten stehen ja weiter oben im post, vielleicht hat einer mit \”echtem englisch\” *g* mehr glück.

                              also kinners, ran an die tasten und der armen chrissie schnell helfen, denn sie ist soooooo traurig 🙁

                              jeden tag ne gute tat !!!!

                              kölsche grüße und schonmal danke für euer hilfe sagt
                              das stinchen

                              #84465
                              lili
                              Teilnehmer

                                hallo Chrissie,

                                1) haben sie den letter creator zusammen mit der premium lizenz erworben? (das würd natürlich einiges erleichtern)

                                2)ich werde Peter um übersetzung bitten, verfassen sie ihr schreiben, in etwa mit diesen stich punkten:

                                – nach dem neuen update (hier bitte die build nr. eingeben) ist die letter creator lizenz nicht mehr vorhanden

                                -ich habe diese leider nicht extern gespeichert gehabt, was kann ich tun, bzw. welche infos benötigen sie um meinen l-c wieder frei zu schalten.

                                diesen text entweder mailen sie an Lastwebpage (ich muss ihn aber vorher fragen im mom ist er nicht erreichbar) oder posten hier.
                                den englischen text dann von icm aus, über hilfe-> vip unterstützung (der premium code sollte in den lizenzen vorhanden sein) senden.

                                #84475
                                Chrissie
                                Teilnehmer

                                  Hallo Lili,
                                  ja ich habe den Code für den Creator am selben Tag bestellt und auch erhalten wie für Premium.

                                  ich habe auch schon vom ICM aus eine Mail dahin geschickt da ist meine lisenznr. vom Premium ja drauf.

                                  hier nun mein Text.

                                  Hallo,
                                  nach dem letzten Update Nr. 1687 ist die Lizenz vom Creator leider nicht mehr vorhanden.
                                  Habe diese nicht extern gespeichert, was kann ich nun tun damit Sie mir den I-C wieder
                                  freischalten. Welche Informationen brauchen Sie noch.
                                  Noch eine wichtige Information,
                                  die Mailadresse : CDaehn@t-online ist nicht mehr aktiv
                                  meine neue Mailadresse lautet ch.daehn@freenet.de
                                  Mit freundlichen Grüssen
                                  Christa Daehn

                                  Bitte übersetzten Sie mir diesen Text, damit ich meine Lizenz wieder bekomme.
                                  Danke

                                  viele Grüsse von
                                  Chrissie

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

                                Das Thema ‘Code verloren für lettercreator’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...