Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code verloren für lettercreator
- Dieses Thema hat 29 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:12 um 25. Oktober 2004 von Chrissie aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 21. Oktober 2004 um 17:26 #25061ChrissieTeilnehmer
Hallo Lili,
ich bekam hier schon einmal eine tolle Hilfe, und darum wende ich mich wieder an Sie. Komischerweise ist mein Code für den Lettercreator verschwunden, so daß mein Creator nicht mehr funktioniert. Ich weiß nicht warum der verschwunden ist, ist nach dem letzten Update passiert, Nun mein Problem, ich habe in meinem holprigen englisch und mit Hilfe eines elektronischen Übersetzers an Incredi geschrieben, schon zweimal, nun ist es aber so , das die Mailaddy die ich beim Bestellender Premiumversion hatte nicht mehr aktiv ist, also ich habe den Provider gewechselt, das habe ich alles mitgeteilt, aber ich bekomm einfach keine Antwort.
leider habe ich mir den Code nirgends notiert.ach ja die Bestellung ist damals auch noch über jemand anders gelaufen wegen Kreditkarte
usw. Aber ist gleich alles auf meinen Namen gelaufen.
Ich habe meine alte und neue Mailaddy auch angegeben.Hier sind einmal meine Daten.
Alte Mailaddy: CDaehn@t-online.de
neue Mailaddy ch.daehn@freenet.deBitte kann mir jemand weiterhelfen.
Ich sage schon mal ganz lieben Dank im vorraus.
Liebe Grüsse von
chrissieviele Grüsse von
Chrissie21. Oktober 2004 um 17:54 #84324liliTeilnehmerhalloo Chrissie,
einfach so verschwunden?
😮
wenn man den code auf dem \”normalen\” weg entfernt, wierd eine datei mit dem code auf dem desktop erstellt, schauen sie nach.
wenn nicht?
hm, seltsam, benutzen sie vielleicht win xp? sie könnten dann mit der systemwiederherstelllung versuchen.
und … haben sie das mail-konto bei t-online gelöscht? wenn nicht dürften die mails evtl. noch in der mailbox vorhanden sein. (www.t-online.de)21. Oktober 2004 um 18:03 #84326AnonymHallo,
bei mir ist es dasselbe. Nach dem letzten Update ist aus dem Lettercreator die Lizenz verschwunden 🙁Incredimail-code steht noch drin. Nur der Lettercreator ist raus.
Ich hab den Code neu eingegeben, danach erscheint \”herzlichen Glückwunsch…..
Aber leider zählt es beim Neuaufrufen des Lettercreators als DemoUnd nun?
Simone[Editiert am 21/10/2004 von Schnullerbacke]
21. Oktober 2004 um 18:16 #84329liliTeilnehmerau man…
welches build haben sie drauf gespielt?
welches wird unter hilfe->info über incredimail xe angegeben?es gibt hier meldungen, dass mit dem neuen update etwas nicht stimmt, bzw. wird nicht das geladen, was auf der seite steht.
https://www.mailhilfe.de/frage9016.htmlbitte geben sie die versionen hier ein.
und dann würd ich noch dieses tun:
den letter creator code eingeben, wieder entfernen (online)
zur sicherheit das selbe mit dem premium code.
incredimail über software (nur das, ohne die im ordner zu löschen oder in die registry zu gehen)
pc neu starten.
diese version installieren:(1613)
https://www.mailhilfe.de/epost839.html21. Oktober 2004 um 18:28 #84331AnonymHab erst vor Update gemacht, es steht 1613 drauf.
Eine alte Version hab ich leider nicht mehr.Gibt es die Möglichkeit nur LetterCretor zu deinstallieren?
Auf der 2. Partition habe ich Win98 und Gott sei Dank noch kein Update gemacht. Dort funktioniert der LetterCrator. Was paaiert aber damit, wenn ich das Online entferne?Simone
21. Oktober 2004 um 18:40 #84332liliTeilnehmerwenn sie den code online entfernen, wird er bei ICM als unbenutzt registriert, diesen können sie dann auf einem beliebiegen rechner eingeben und es wurde funktionieren. (der soll natürlich nicht irgendwohin, sondern wieder auf ihren rechner)
ich weiß nicht, welcher fehler sich da eingeschliechen hat. 1613 steht jetzt drauf, wollten sie 1687 installieren?hier links zum download früherer versionen: ich würd die letzte (1609) erstmal nehmen
https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de1482.ex e
https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de1487.ex e
https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de1579.ex e
https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de1609.ex e21. Oktober 2004 um 19:21 #84338AnonymTja, LetterCreator kann ich aber nicht online entfernen, da er ja nicht in den Lizenzen steht.
Mit Incredimail ging es grade ohne Prob.Noch einen Tip für mich?
21. Oktober 2004 um 19:36 #84341AnonymUf, habs hinbekommen. aber erst nachdem ich den Reg.-Code aus der alten Installation entfernt habe
21. Oktober 2004 um 19:47 #84343ChrissieTeilnehmerHallo Lili, danke für die Antwort, aber leider ist das Mailkonto gelöscht, Systemwiederherstellung habe ich auch gemacht, aber nix ist passiert der Code ist verschwunden meine Version ist die 1609, habe nach der Sy
viele Grüsse von
Chrissie22. Oktober 2004 um 15:13 #84411stinchenTeilnehmer22. Oktober 2004 um 22:20 #84440ChrissieTeilnehmerHallo Lili,
ich bekomme von Incredi einfach keine Antwort, ich habe den Google-Translator hergenommen und erst in Deutsch mein Probl. geschildert und dann bin ich auf übersetzten habe es kopiert und in die mail eingefügt, aber ich bekomme einfach keine Antwort…was soll ich bloß machen, kann mein Mailkonto bei t-online leider nicht wieder aktivieren. Bitte kann mir
nich einer helfen.
Liebe Grüsse an Chrissieviele Grüsse von
Chrissie23. Oktober 2004 um 09:58 #84455shinitaTeilnehmerHallo,
keine Antwort vom Support, ist eigentlich nicht die Regel, normalerweise antworten
die sehr schnell, so meine Erfahrung.
Es kann doch nicht sein, wenn jemand den Code versehentlich gelöscht hat oder….,
das dieser nicht mehr zu bekommen ist!!!Wie lili schon erwähnte, müßte – falls sie XP benutzen, mit der Systemwiederherstellung
das Problem gelöst sein!Was ich moniere, dass das Programm nur in englischer Anleitung ist, hier sollte
die Firma mal drüber nachdenken, denn die Lizenz wird u.a. an deutsche User
verkauft. Nicht jeder ist dieser Sprache mächtigUnabhängig hiervon, rate ich – wie schon an anderer Stelle in diesem Forum,
zu einer Datensicherung, da kann man manches Problem schnell lösen.Gruß
shinita23. Oktober 2004 um 10:18 #84456stinchenTeilnehmerhuhu shinita,
taj, für die systhemsicherung ist es wohl nun leider zu spät *g*
ich denke echt die einfachste lösung wäre nochmals zu schreiben :redhead:
also büddebüddebüdde, kann es nicht mal einer von euch versuchen *gaaaanzliebschau*
die daten stehen ja weiter oben im post, vielleicht hat einer mit \”echtem englisch\” *g* mehr glück.
also kinners, ran an die tasten und der armen chrissie schnell helfen, denn sie ist soooooo traurig 🙁
jeden tag ne gute tat !!!!
kölsche grüße und schonmal danke für euer hilfe sagt
das stinchen23. Oktober 2004 um 13:43 #84465liliTeilnehmerhallo Chrissie,
1) haben sie den letter creator zusammen mit der premium lizenz erworben? (das würd natürlich einiges erleichtern)
2)ich werde Peter um übersetzung bitten, verfassen sie ihr schreiben, in etwa mit diesen stich punkten:
– nach dem neuen update (hier bitte die build nr. eingeben) ist die letter creator lizenz nicht mehr vorhanden
-ich habe diese leider nicht extern gespeichert gehabt, was kann ich tun, bzw. welche infos benötigen sie um meinen l-c wieder frei zu schalten.
diesen text entweder mailen sie an Lastwebpage (ich muss ihn aber vorher fragen im mom ist er nicht erreichbar) oder posten hier.
den englischen text dann von icm aus, über hilfe-> vip unterstützung (der premium code sollte in den lizenzen vorhanden sein) senden.23. Oktober 2004 um 15:24 #84475ChrissieTeilnehmerHallo Lili,
ja ich habe den Code für den Creator am selben Tag bestellt und auch erhalten wie für Premium.ich habe auch schon vom ICM aus eine Mail dahin geschickt da ist meine lisenznr. vom Premium ja drauf.
hier nun mein Text.
Hallo,
nach dem letzten Update Nr. 1687 ist die Lizenz vom Creator leider nicht mehr vorhanden.
Habe diese nicht extern gespeichert, was kann ich nun tun damit Sie mir den I-C wieder
freischalten. Welche Informationen brauchen Sie noch.
Noch eine wichtige Information,
die Mailadresse : CDaehn@t-online ist nicht mehr aktiv
meine neue Mailadresse lautet ch.daehn@freenet.de
Mit freundlichen Grüssen
Christa DaehnBitte übersetzten Sie mir diesen Text, damit ich meine Lizenz wieder bekomme.
Dankeviele Grüsse von
Chrissie - AutorBeitrag
Das Thema ‘Code verloren für lettercreator’ ist für neue Antworten geschlossen.