Code verloren für lettercreator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code verloren für lettercreator

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beitrag
  • #84324
    lili
    Participant

      halloo Chrissie,

      einfach so verschwunden?
      😮
      wenn man den code auf dem \”normalen\” weg entfernt, wierd eine datei mit dem code auf dem desktop erstellt, schauen sie nach.
      wenn nicht?
      hm, seltsam, benutzen sie vielleicht win xp? sie könnten dann mit der systemwiederherstelllung versuchen.
      und … haben sie das mail-konto bei t-online gelöscht? wenn nicht dürften die mails evtl. noch in der mailbox vorhanden sein. (www.t-online.de)

      #84326
      Anonym

        Hallo,
        bei mir ist es dasselbe. Nach dem letzten Update ist aus dem Lettercreator die Lizenz verschwunden 🙁

        Incredimail-code steht noch drin. Nur der Lettercreator ist raus.

        Ich hab den Code neu eingegeben, danach erscheint \”herzlichen Glückwunsch…..
        Aber leider zählt es beim Neuaufrufen des Lettercreators als Demo

        Und nun?
        Simone

        [Editiert am 21/10/2004 von Schnullerbacke]

        #84329
        lili
        Participant

          au man…

          welches build haben sie drauf gespielt?
          welches wird unter hilfe->info über incredimail xe angegeben?

          es gibt hier meldungen, dass mit dem neuen update etwas nicht stimmt, bzw. wird nicht das geladen, was auf der seite steht.
          https://www.mailhilfe.de/frage9016.html

          bitte geben sie die versionen hier ein.

          und dann würd ich noch dieses tun:
          den letter creator code eingeben, wieder entfernen (online)
          zur sicherheit das selbe mit dem premium code.
          incredimail über software (nur das, ohne die im ordner zu löschen oder in die registry zu gehen)
          pc neu starten.
          diese version installieren:(1613)
          https://www.mailhilfe.de/epost839.html

          #84331
          Anonym

            Hab erst vor Update gemacht, es steht 1613 drauf.
            Eine alte Version hab ich leider nicht mehr.

            Gibt es die Möglichkeit nur LetterCretor zu deinstallieren?
            Auf der 2. Partition habe ich Win98 und Gott sei Dank noch kein Update gemacht. Dort funktioniert der LetterCrator. Was paaiert aber damit, wenn ich das Online entferne?

            Simone

            #84332
            lili
            Participant

              wenn sie den code online entfernen, wird er bei ICM als unbenutzt registriert, diesen können sie dann auf einem beliebiegen rechner eingeben und es wurde funktionieren. (der soll natürlich nicht irgendwohin, sondern wieder auf ihren rechner)
              ich weiß nicht, welcher fehler sich da eingeschliechen hat. 1613 steht jetzt drauf, wollten sie 1687 installieren?

              hier links zum download früherer versionen: ich würd die letzte (1609) erstmal nehmen

              https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de1482.ex e
              https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de1487.ex e
              https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de1579.ex e
              https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de1609.ex e

              #84338
              Anonym

                Tja, LetterCreator kann ich aber nicht online entfernen, da er ja nicht in den Lizenzen steht.
                Mit Incredimail ging es grade ohne Prob.

                Noch einen Tip für mich?

                #84341
                Anonym

                  Uf, habs hinbekommen. aber erst nachdem ich den Reg.-Code aus der alten Installation entfernt habe

                  #84343
                  Chrissie
                  Participant

                    Hallo Lili, danke für die Antwort, aber leider ist das Mailkonto gelöscht, Systemwiederherstellung habe ich auch gemacht, aber nix ist passiert der Code ist verschwunden meine Version ist die 1609, habe nach der Sy

                    viele Grüsse von
                    Chrissie

                    #84411
                    stinchen
                    Participant

                      hallo @ all, hi lilly

                      kann nicht mal einer in \”richtigem\” enlisch *g* eine mail an icm schreiben, und chrissies problem beschreiben?
                      ich denke damit wäre ihr schon recht viel geholfen *hoff*

                      ich selber kanns leider auch nicht *schäm*

                      kölsche grüße sendet euch christel

                      #84440
                      Chrissie
                      Participant

                        Hallo Lili,

                        ich bekomme von Incredi einfach keine Antwort, ich habe den Google-Translator hergenommen und erst in Deutsch mein Probl. geschildert und dann bin ich auf übersetzten habe es kopiert und in die mail eingefügt, aber ich bekomme einfach keine Antwort…was soll ich bloß machen, kann mein Mailkonto bei t-online leider nicht wieder aktivieren. Bitte kann mir
                        nich einer helfen.
                        Liebe Grüsse an Chrissie

                        viele Grüsse von
                        Chrissie

                        #84455
                        shinita
                        Participant

                          Hallo,

                          keine Antwort vom Support, ist eigentlich nicht die Regel, normalerweise antworten
                          die sehr schnell, so meine Erfahrung.
                          Es kann doch nicht sein, wenn jemand den Code versehentlich gelöscht hat oder….,
                          das dieser nicht mehr zu bekommen ist!!!

                          Wie lili schon erwähnte, müßte – falls sie XP benutzen, mit der Systemwiederherstellung
                          das Problem gelöst sein!

                          Was ich moniere, dass das Programm nur in englischer Anleitung ist, hier sollte
                          die Firma mal drüber nachdenken, denn die Lizenz wird u.a. an deutsche User
                          verkauft. Nicht jeder ist dieser Sprache mächtig

                          Unabhängig hiervon, rate ich – wie schon an anderer Stelle in diesem Forum,
                          zu einer Datensicherung, da kann man manches Problem schnell lösen.

                          Gruß
                          shinita

                          #84456
                          stinchen
                          Participant

                            huhu shinita,

                            taj, für die systhemsicherung ist es wohl nun leider zu spät *g*

                            ich denke echt die einfachste lösung wäre nochmals zu schreiben :redhead:

                            also büddebüddebüdde, kann es nicht mal einer von euch versuchen *gaaaanzliebschau*

                            die daten stehen ja weiter oben im post, vielleicht hat einer mit \”echtem englisch\” *g* mehr glück.

                            also kinners, ran an die tasten und der armen chrissie schnell helfen, denn sie ist soooooo traurig 🙁

                            jeden tag ne gute tat !!!!

                            kölsche grüße und schonmal danke für euer hilfe sagt
                            das stinchen

                            #84465
                            lili
                            Participant

                              hallo Chrissie,

                              1) haben sie den letter creator zusammen mit der premium lizenz erworben? (das würd natürlich einiges erleichtern)

                              2)ich werde Peter um übersetzung bitten, verfassen sie ihr schreiben, in etwa mit diesen stich punkten:

                              – nach dem neuen update (hier bitte die build nr. eingeben) ist die letter creator lizenz nicht mehr vorhanden

                              -ich habe diese leider nicht extern gespeichert gehabt, was kann ich tun, bzw. welche infos benötigen sie um meinen l-c wieder frei zu schalten.

                              diesen text entweder mailen sie an Lastwebpage (ich muss ihn aber vorher fragen im mom ist er nicht erreichbar) oder posten hier.
                              den englischen text dann von icm aus, über hilfe-> vip unterstützung (der premium code sollte in den lizenzen vorhanden sein) senden.

                              #84475
                              Chrissie
                              Participant

                                Hallo Lili,
                                ja ich habe den Code für den Creator am selben Tag bestellt und auch erhalten wie für Premium.

                                ich habe auch schon vom ICM aus eine Mail dahin geschickt da ist meine lisenznr. vom Premium ja drauf.

                                hier nun mein Text.

                                Hallo,
                                nach dem letzten Update Nr. 1687 ist die Lizenz vom Creator leider nicht mehr vorhanden.
                                Habe diese nicht extern gespeichert, was kann ich nun tun damit Sie mir den I-C wieder
                                freischalten. Welche Informationen brauchen Sie noch.
                                Noch eine wichtige Information,
                                die Mailadresse : CDaehn@t-online ist nicht mehr aktiv
                                meine neue Mailadresse lautet ch.daehn@freenet.de
                                Mit freundlichen Grüssen
                                Christa Daehn

                                Bitte übersetzten Sie mir diesen Text, damit ich meine Lizenz wieder bekomme.
                                Danke

                                viele Grüsse von
                                Chrissie

                                #84480
                                lili
                                Participant

                                  super.

                                  auch das, dass sie premium damals mitgekauft haben, vielleicht anhand der premium lizenz wird icm schneller ihre daten finden.

                                  ich halte ihnen die daumen, sobald Perter wieder da ist, werd ich ihm diesen beitrag zeigen.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

                                Das Thema ‘Code verloren für lettercreator’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...