Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code verloren für lettercreator
- Dieses Thema hat 29 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:12 um 25. Oktober 2004 von Chrissie aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 23. Oktober 2004 um 16:47 #84480liliTeilnehmer
super.
auch das, dass sie premium damals mitgekauft haben, vielleicht anhand der premium lizenz wird icm schneller ihre daten finden.
ich halte ihnen die daumen, sobald Perter wieder da ist, werd ich ihm diesen beitrag zeigen.
23. Oktober 2004 um 16:49 #84481liliTeilnehmerah…
HALLO! STINCHEN,
mensch hab ich sie vermisst 😀
23. Oktober 2004 um 18:58 #84486lastwebpageModeratorSo,bitte schön:
[line]
Hallo,
nach dem letzten Update Nr. 1687 ist die Lizenz vom Creator leider nicht mehr vorhanden.
Habe diese nicht extern gespeichert, was kann ich nun tun damit Sie mir den I-C wieder
freischalten. Welche Informationen brauchen Sie noch.
Noch eine wichtige Information,
die Mailadresse : CDaehn@t-online ist nicht mehr aktiv
meine neue Mailadresse lautet ch.daehn@freenet.de
Mit freundlichen Grüssen
Christa Daehn
[line]
Dear Incredi-Support,
after i have install the update rev.1687 incrediy have lose the license key from my letter creator. I have not save it in a file or wrote it down on a paper,what can i do to activate the letter creator?One important note about my e-mail adress,they have changed from CDaehn@t-online.de to ch.daehn@freenet.de,please change this in you database.
regards
Christa Daehn
[line]
Hallo Crista,wenn es eine allgemeine Frage wäre könnte Lili diese abschicken,
wegen der Adressänderung musst du diese selber in das Support Forumlar eintragen.mfg
Peter[Editiert am 23/10/2004 von lastwebpage]
23. Oktober 2004 um 20:08 #84489stinchenTeilnehmerhuhu zusammen
möööönsch lili und alle anderen helfer,
da bin ich aber froh, das ihr der \”armen chrissie\” *g* doch noch helfen konntet.
und das mich lili vermisst hat *ganzbeschämtbin*ich wäre ja gerne öfter hier, aber ich denke ich bin keine so grosse hilfe,lach
ich wünsche euch weiterhin viiiiiiel spass
danke sagt das stinchen
@ lili
sag mal, warum \”siezt\” ihr uns eigentlich?
hat das einen besonderen grund?, oder ist das einfach ein \”tick\” (ist nicht böse gemeint, ich meine das in der form von \”aus der masse hervorheben\”) von euch?
eigentlich wird sich doch im netz größtenteils \”geduzt\”, oder?23. Oktober 2004 um 23:39 #84494ChrissieTeilnehmerHallo Peter,
ich danke Ihnen für die Übersetzung meines Testes, ich hoffe doch das das nun was genützt hat und incredi sich endlich meldet und mir den Code mitteilt, ich habe den Text an den Sopport ober Hilfe und dann VIP-Unterstützung geschickt.Einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse von
Chrissieviele Grüsse von
Chrissie24. Oktober 2004 um 01:15 #84499liliTeilnehmerhallo,
@stinchen:
und das mich lili vermisst hat *ganzbeschämtbin*
ah ne… meine freude war echt ehrlich gemeint…sag mal, warum \”siezt\” ihr uns eigentlich?
hat das einen besonderen grund?, oder ist das einfach ein \”tick\” (ist nicht böse gemeint, ich meine das in der form von \”aus der masse hervorheben\”) von euch?
eigentlich wird sich doch im netz größtenteils \”geduzt\”, oder?ja, grösstenteils wird im netz geduzt, ich nehme an, es liegt daran, weil die meisten meinen die amis tun es ja so wie so. da liegen diese leutchen falsch. die amis siezen sich nämlich permanent (so wie die enländer auch).
das ist aber nicht der grund weshalb ich die meisten sieze (so, an diese stelle klären wir das mal).
ich wurde mehrmals im feedback auf meine antworten (wo ich die leute geduzt habe) mit \”sie\” wiederangesprochen… vielen wurde es möglicherweise nichts ausmachen, dies war mir aber unausgesprochen peinlich. es hat nichts damit zu tun , dass ich mich aus der masse hervorheben möchte, bin auch keinesfalls darauf erpicht. bin absolut keinem bös der mich direkt duzt, dem nach nehmt mir auch nicht übel, wenn ich leut , die ich schon duzte wieder mal sieze… es ist jetzt drin…24. Oktober 2004 um 10:11 #84505shinitaTeilnehmerGuten Morgen/ hallo Du/Sie 😉 😉 😉
mal kurze Anmerkung zum Du/Sie, in unseren Breitengraden wird in den meisten Fällen, noch dazu von Unbekannt – das Sie erwartet, obwohl es mir völlig egal ist, solange ein höflicher Umgangston beachtet wird.
Nicht jede(r) akzeptiert das Du, doch wie will man dies ohne eine Anfrage starten zu müssen
nun feststellen, ob erwünscht oder nicht?Das You macht es im Ausland jedoch einfacher und niemand fühlt sich beleidigt 🙂
Schönen Sonntag!
Gruß
shinita24. Oktober 2004 um 10:51 #84508stinchenTeilnehmerhuhu ihr lieben 🙂
@ lili
ich habe ich wirklich gefreut das du ( bierchen trinke und brüderschaftskuss gebe *knuuuutsch* ) mich vermisst hast,lachich finde es wirklich klasse, wenn einer seine zeit so für andere einsetzt wie du es machts *maldankesag*
@ randulf
auch dir ein danke, ich lese gerne deine hilfreichen beiträge@ shinita
mir ist es eigentlich auch egal ob du oder sie, nur hier ist mir das \”sie\” doch verstärkt aufegfallen.
auch dir reiche ich ein gläschen sekt zum anstossen *g*kölsche grüße und nochmals danke sagt
das stinchenp.s.
kann mann hier eigentlich auch avas einfügen?
ich habe bisher noch nichts gefunden24. Oktober 2004 um 11:03 #84510shinitaTeilnehmerNa – dann prost stinchen, nicht dass Du gleich betrunken bist 😉 😉 😉
Wie schön, dass wir Welt offen sind :);)Gruß shinita
24. Oktober 2004 um 11:36 #84516lastwebpageModeratorSehr geehrte \”Frau stinchen\”,
also im \”Prinzip\” hal Lili mit Ihrem Sie recht,das DU mag zwar einigen komisch vorkommen,aber das ist immer noch besser als wenn sich jemand mit dem DU beleidigt fühlt,
das hat aber vielleicht auch was mit dem Alter zu tun,ob man dieser Person bereits mehrfach
gepostet hat,und wie die Frage gestellt ist.
Der Normalfall in den meisten Foren ist aber das du…,und ob ich jetzt mit dem siezen anfange?
Na ich werde es mal Probieren….Mit Ihren Avatars,nein das geht so direkt nicht,Sie könnten höchstens ein Avatar in Ihre Signatur einfügen,so wie es Lili,Radul,mfn gemacht hat.
Hochachtungsvoll
Peter24. Oktober 2004 um 12:35 #84525shinitaTeilnehmerHallo Peter,
nun muss ich ja doch schmunzeln. Was kommt nun nach dem Hochachtungsvoll?
Seine Hochwohlgeboren oder…? 😉 😉 😉Gruß shinita
Schönen Sonntag!
24. Oktober 2004 um 15:56 #84538AnonymMuß mich doch glatt mal bedanken für Eure schnellen Tips. Bin froh das LetterCreator wieder funktioniert.
Mit dem \”Du\” ist das so eine Sache, da muß ich Peter zustimmen. Bei Fragen stellen kann man sowas ja noch umgehen 😉
\”Hochachtungsvoll\” schreibt mein Pap´s immer gern 🙂
Bitte jetzt nicht hauen 😉LG Simone
24. Oktober 2004 um 20:21 #84551ChrissieTeilnehmerHallo Peter und Lili, erst einmal will ich Danke sagen, nun habe ich dank der Übersetzung meinen Code für den Creator bekommen, aber nun man glaubt es kaum wird er nicht angenommen, was ist nun schon wieder los. Ich hatte echt noch nie diese Probleme, darum bin ich ach so ungeschickt. Vielleicht können sie/könnt Ihr mir noch mal helfen.
Das wäre ganz lieb.
Bis dahin schicke ich Euch liebe GrüsseChrissie
viele Grüsse von
Chrissie25. Oktober 2004 um 09:27 #84567AnonymMoing Chrissi,
ich hatte das hier vor 3 Tagen gemacht und danach funktionierte der LetterCreator wieder. Nach dem löschen hatte ich dann die Vörgängerversion von IinCredi installiert.
LG
Simone-das Prob mit dem Registrierungs Code hatte ich auch schon, da ich auf dem alten PC den Code nicht entfernt habe und auf dem Neuen Rechner ging auch nix mehr, obwohl ich mittlerweile den Code auf dem alten PC online entfernt habe.
Ich konnte zwar meinen Code auf dem neuen PC eingeben aber die Lizenz erschien einfach nicht und die Premium-Funktionen waren mir auch versperrt.
Ich hab dem Support eine Mail geschrieben und die haben mir auch prompt geanwortet. Und der Tip funktionierte auch!
1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen
3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!
4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts
5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \”regedit\” eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..
6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations
7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.-
25. Oktober 2004 um 21:12 #84653ChrissieTeilnehmerHallo Schnullerbacke, Danke für die ausführliche Beschreibung, ich habe den ersten Schritt
von selber ausprobiert, also bei IncrediMail/bin/Lizensen habe ich einfach die Datei vom Lettercreator gelöscht und schps di wup klappte die installation von dem Code ohne die anderen Schritte. Ich danke Euch allen für die tolle Hilfe die ich hier bekommen habe, da fühlt man sich doch gleich nicht so allein im großen www.
Einen schönen Abend und viel Spaß mit Incredi.
Liebe Grüsse an alle Helferlein von
Chrissie 🙂viele Grüsse von
Chrissie - AutorBeitrag
Das Thema ‘Code verloren für lettercreator’ ist für neue Antworten geschlossen.