Code wird nicht angenommen

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  • Autor
    Beitrag
  • #174920
    vanda69
    Participant

      Schreibe einfach Incredimail an(Eglisch)und erkläre ihn dein Fall.Normalerweise bekommst du dann einen neuen Code.Schreibe aber mit rein dein Code.

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #174921
      Hermine
      Participant

        danke, aber das habe ich schon gemacht, obwohl mein Englisch nicht so berühmt ist.
        Als Antwort kommt nur, dass es ihnen leid tut und die Anzeige der E-Mail Adressen.
        Kann mir noch jemand helfen?

        #174923
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Hermine,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Ich kann nach einer Neuinstallation meines Notebooks meine Reg. Codes nicht mehr verwenden (kein Incr. 2.0).

          schau mal hier rein.
          IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #174934
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Norbert,
            vielen Dank aber das funktioniert nicht, da ich mein Notebook ja neu aufgesetzt habe, es gibt keine incredimail Ordner mehr. Ich vermute, dass eine Freundin die Codes weitergegeben hat und jetzt ist eben aus die Maus.
            Ist einfach schade, aber trotzdem danke

            #174936
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              da ich mein Notebook ja neu aufgesetzt habe,

              ist richtig. Aber Du schreibst

              [u]meine[/u] Reg. Codes nicht mehr verwenden

              daher habe ich angenommen das Du einen Code hattest. Und vor einer erneuten Registrierung muss der eben gelöscht werden.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #174937
              Unbekannt
              Participant

                hallo Nobbi,
                ja, ich hatte bzw. habe einen Code. Aber wird eben nicht mehr angenommen und gelöscht ist er längst…
                Trotzdem vielen Dank.

                #174942
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo habe auch schon vor etlichen Jahren IncrediMail gekauft. Der Code kann nach Aussage von IncrediMail nicht wieder aktiviert werden. Hab mir Win7 Pro gekauft aber in XP vorher deregistriert.

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

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