Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code wird nicht angenommen
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 10:32 um 9. November 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 8. November 2009 um 11:48 #50108HermineParticipant
Hallo ihr Lieben, meine Frage ist hier schon oft aufgetaucht.
Ich kann nach einer Neuinstallation meines Notebooks meine Reg. Codes nicht mehr verwenden (kein Incr. 2.0). Egal welchen ich eingebe, nur der Letter Creator wird angenommen, alle anderen – Gold und Premium – werden plötzlich nicht mehr akzeptiert obwohl mein Notebook quasi NEU ist, demzufolge auch keine Incredi-Mail Ordner vorhanden. Eine kurze Nachfrage ergab, dass bereits drei andere Mailadressen auf meinen Code registriert sind, wobei eine dabei ist, die ich schon ewig nicht mehr habe. So ein Mist. Ich will es nicht nochmals neu kaufen müssen, obwohl ich seit Jahren dieses Programm liebe.Hat nicht zufällig jemand unter euch noch einen freien Code, den er nicht mehr braucht? Bitte helft mir…..bin total traurig ;(Edit : Einen vernüftigen Betreff gewählt, und ins richtige Forum verschoben
[Editiert am 8/11/2009 von elli_pirally]
8. November 2009 um 12:00 #174920vanda69ParticipantSchreibe einfach Incredimail an(Eglisch)und erkläre ihn dein Fall.Normalerweise bekommst du dann einen neuen Code.Schreibe aber mit rein dein Code.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
8. November 2009 um 12:05 #174921HermineParticipantdanke, aber das habe ich schon gemacht, obwohl mein Englisch nicht so berühmt ist.
Als Antwort kommt nur, dass es ihnen leid tut und die Anzeige der E-Mail Adressen.
Kann mir noch jemand helfen?8. November 2009 um 12:48 #174923NobbiModeratorHallo Hermine,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Ich kann nach einer Neuinstallation meines Notebooks meine Reg. Codes nicht mehr verwenden (kein Incr. 2.0).
schau mal hier rein.
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. November 2009 um 18:44 #174934UnbekanntParticipantHallo Norbert,
vielen Dank aber das funktioniert nicht, da ich mein Notebook ja neu aufgesetzt habe, es gibt keine incredimail Ordner mehr. Ich vermute, dass eine Freundin die Codes weitergegeben hat und jetzt ist eben aus die Maus.
Ist einfach schade, aber trotzdem danke8. November 2009 um 20:11 #174936NobbiModeratorHi,
da ich mein Notebook ja neu aufgesetzt habe,
ist richtig. Aber Du schreibst
[u]meine[/u] Reg. Codes nicht mehr verwenden
daher habe ich angenommen das Du einen Code hattest. Und vor einer erneuten Registrierung muss der eben gelöscht werden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. November 2009 um 20:14 #174937UnbekanntParticipanthallo Nobbi,
ja, ich hatte bzw. habe einen Code. Aber wird eben nicht mehr angenommen und gelöscht ist er längst…
Trotzdem vielen Dank.9. November 2009 um 10:32 #174942UnbekanntParticipantHallo habe auch schon vor etlichen Jahren IncrediMail gekauft. Der Code kann nach Aussage von IncrediMail nicht wieder aktiviert werden. Hab mir Win7 Pro gekauft aber in XP vorher deregistriert.
- AutorBeitrag