Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code wird nicht angenommen
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:00 um 22. Februar 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 10. Januar 2010 um 15:57 #50700Yes1961Participant
hallo zusammen,
wie viele hier, habe ich auch ICM probleme, habe auch die Lizensen vor dem Formatieren gelöscht, einmal auf die Nase gefallen, dann merkt man sich das ja, nun spiele ich IMC2 wieder auf und die Gold und Letter werden genommen, aber mein premium auch nicht, ich habe alles erdenklich versucht wie es hier im Forum beschrieben steht ohne erfolg!!! Ich habe mein ICM damals auch hier gekauft das ist aber schon CA 8-9 Jahre her ich habe leider keine Kaufbestätigung jedenfalls finde ich diese nicht mehr. (leider) ich hoffe man kann mir trozdem helfen??
auch ohne kaufbeleg, den die daten müßten ja irgendwie hinterlegt sein oder???
Es wäre toll das mein Premium wieder klappen würde.
eine mail habe ich schon an den Webmaster geschrieben oder wie dieses heißt…
Ich bedanke mich für eure Hilfe Herzlich
Yes1961Edit : Betreff geändert. Sind hier ja schließlich im Incrediforum
[Editiert am 10/1/2010 von elli_pirally]
10. Januar 2010 um 16:14 #176627elli_pirallyParticipantHast Du Dir folgen Sachen schon durchgelesen ?
Es gibt noch zig andere Topics dazu.
Hat Dir irgendwas geholfen ?
21. Februar 2010 um 13:15 #178175Julia2412ParticipantHalli Hallo,
hier kommt Frau Chaos, ich verzweifel.
Vorab, ich habe mir bereits bestehende Themen durchgelesen und einiges ausprobiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Bekam am Wochenende einen neuen PC und musste damit von XP auf Win7 wechseln.
Der Datentransfer hat einwandfrei geklappt, mein Junk Filter funktioniert auch und ließ sich problemlos aktivieren.Nur meinen Premiumaacount kann ich nicht mehr nutzen.
Auf dem alten PC stand, dass ich eine lebenslange Lizenz besitze, aber ich bekomme immer die Meldung, dass ich eben jene Lizenz nicht mehr aktivieren kann.Nun habe ich Incredimail deinstalliert, versucht alles aus der Registrierung zu löschen (habe dabei anderes geschrottet), aber es klappt immer noch nicht.
Kann mir vielleicht jemand einen einfacheren Tipp geben?
Ich bin nicht so bewandert in Sachen PC und unter Win7 eh nicht.
Manche Sachen heißen da auch ganz anders und ich finde nicht wie es in anderen Themen hier schon beschrieben ist.Bedingt durch einen Providerwechsel weiß ich nicht mal mehr meine Zugangsdaten zum Shop, bin da aber schon seit zwei Jahren Kunde.
Kann also zur Hilfe nur meinen Aktivierungskey angeben.
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich? Sonst bleibt mir nur einen neuen Schlüssel zu erwerben oder das Mailprogramm zu wechseln, was ich aber eigentlich nicht möchte.
Liebe Grüße
Julia 🙁P.S. An den Support von Incredimail habe ich schon geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht verstehen die mein Englisch nicht? 😉
[Editiert am 21/2/2010 von Julia2412]
21. Februar 2010 um 13:19 #178176Julia2412ParticipantNachtrag: ich habe meinen Code vorher nicht gelöscht, das wusste ich nicht und habe den alten PC schon formatiert.
Falls die Info noch nützlich sein sollte.
:question:22. Februar 2010 um 09:37 #178190Julia2412ParticipantMein Problem hat sich erledigt.
Bekam heute morgen punkt acht Uhr eine Mail von Incredimail Support, mein Code war umgehend wieder freigeschaltet.Super Support muss ich sagen, war echt überrascht.
Liebe Grüße
Julia 🙂22. Februar 2010 um 17:00 #178206NobbiModeratorHallo,
Bekam heute morgen punkt acht Uhr eine Mail von Incredimail Support
nachdem Du wann eine E-Mail dahin geschrieben hast?
mein Code war umgehend wieder freigeschaltet.
:thumbup: Glückwunsch
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag