Code wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code wird nicht angenommen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #176627
    elli_pirally
    Participant

      Hast Du Dir folgen Sachen schon durchgelesen ?

      Premium läßt sich nicht aktivieren

      Code vorher nciht gelöscht?!

      Nummer kann nicht wieder aktiviert werden.

      Es gibt noch zig andere Topics dazu.

      Hat Dir irgendwas geholfen ?

      #178175
      Julia2412
      Participant

        Halli Hallo,

        hier kommt Frau Chaos, ich verzweifel.

        Vorab, ich habe mir bereits bestehende Themen durchgelesen und einiges ausprobiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
        Bekam am Wochenende einen neuen PC und musste damit von XP auf Win7 wechseln.
        Der Datentransfer hat einwandfrei geklappt, mein Junk Filter funktioniert auch und ließ sich problemlos aktivieren.

        Nur meinen Premiumaacount kann ich nicht mehr nutzen.
        Auf dem alten PC stand, dass ich eine lebenslange Lizenz besitze, aber ich bekomme immer die Meldung, dass ich eben jene Lizenz nicht mehr aktivieren kann.

        Nun habe ich Incredimail deinstalliert, versucht alles aus der Registrierung zu löschen (habe dabei anderes geschrottet), aber es klappt immer noch nicht.

        Kann mir vielleicht jemand einen einfacheren Tipp geben?
        Ich bin nicht so bewandert in Sachen PC und unter Win7 eh nicht.
        Manche Sachen heißen da auch ganz anders und ich finde nicht wie es in anderen Themen hier schon beschrieben ist.

        Bedingt durch einen Providerwechsel weiß ich nicht mal mehr meine Zugangsdaten zum Shop, bin da aber schon seit zwei Jahren Kunde.

        Kann also zur Hilfe nur meinen Aktivierungskey angeben.

        Hat vielleicht jemand einen Rat für mich? Sonst bleibt mir nur einen neuen Schlüssel zu erwerben oder das Mailprogramm zu wechseln, was ich aber eigentlich nicht möchte.

        Liebe Grüße
        Julia 🙁

        P.S. An den Support von Incredimail habe ich schon geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht verstehen die mein Englisch nicht? 😉

        [Editiert am 21/2/2010 von Julia2412]

        #178176
        Julia2412
        Participant

          Nachtrag: ich habe meinen Code vorher nicht gelöscht, das wusste ich nicht und habe den alten PC schon formatiert.

          Falls die Info noch nützlich sein sollte.
          :question:

          #178190
          Julia2412
          Participant

            Mein Problem hat sich erledigt.
            Bekam heute morgen punkt acht Uhr eine Mail von Incredimail Support, mein Code war umgehend wieder freigeschaltet.

            Super Support muss ich sagen, war echt überrascht.

            Liebe Grüße
            Julia 🙂

            #178206
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              Bekam heute morgen punkt acht Uhr eine Mail von Incredimail Support

              nachdem Du wann eine E-Mail dahin geschrieben hast?

              mein Code war umgehend wieder freigeschaltet.

              :thumbup: Glückwunsch

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...