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- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:00 um 22. Februar 2010 by Nobbi.
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- 10. Januar 2010 um 16:14 #176627elli_pirallyParticipant
Hast Du Dir folgen Sachen schon durchgelesen ?
Es gibt noch zig andere Topics dazu.
Hat Dir irgendwas geholfen ?
21. Februar 2010 um 13:15 #178175Julia2412ParticipantHalli Hallo,
hier kommt Frau Chaos, ich verzweifel.
Vorab, ich habe mir bereits bestehende Themen durchgelesen und einiges ausprobiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Bekam am Wochenende einen neuen PC und musste damit von XP auf Win7 wechseln.
Der Datentransfer hat einwandfrei geklappt, mein Junk Filter funktioniert auch und ließ sich problemlos aktivieren.Nur meinen Premiumaacount kann ich nicht mehr nutzen.
Auf dem alten PC stand, dass ich eine lebenslange Lizenz besitze, aber ich bekomme immer die Meldung, dass ich eben jene Lizenz nicht mehr aktivieren kann.Nun habe ich Incredimail deinstalliert, versucht alles aus der Registrierung zu löschen (habe dabei anderes geschrottet), aber es klappt immer noch nicht.
Kann mir vielleicht jemand einen einfacheren Tipp geben?
Ich bin nicht so bewandert in Sachen PC und unter Win7 eh nicht.
Manche Sachen heißen da auch ganz anders und ich finde nicht wie es in anderen Themen hier schon beschrieben ist.Bedingt durch einen Providerwechsel weiß ich nicht mal mehr meine Zugangsdaten zum Shop, bin da aber schon seit zwei Jahren Kunde.
Kann also zur Hilfe nur meinen Aktivierungskey angeben.
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich? Sonst bleibt mir nur einen neuen Schlüssel zu erwerben oder das Mailprogramm zu wechseln, was ich aber eigentlich nicht möchte.
Liebe Grüße
Julia 🙁P.S. An den Support von Incredimail habe ich schon geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht verstehen die mein Englisch nicht? 😉
[Editiert am 21/2/2010 von Julia2412]
21. Februar 2010 um 13:19 #178176Julia2412ParticipantNachtrag: ich habe meinen Code vorher nicht gelöscht, das wusste ich nicht und habe den alten PC schon formatiert.
Falls die Info noch nützlich sein sollte.
:question:22. Februar 2010 um 09:37 #178190Julia2412ParticipantMein Problem hat sich erledigt.
Bekam heute morgen punkt acht Uhr eine Mail von Incredimail Support, mein Code war umgehend wieder freigeschaltet.Super Support muss ich sagen, war echt überrascht.
Liebe Grüße
Julia 🙂22. Februar 2010 um 17:00 #178206NobbiModeratorHallo,
Bekam heute morgen punkt acht Uhr eine Mail von Incredimail Support
nachdem Du wann eine E-Mail dahin geschrieben hast?
mein Code war umgehend wieder freigeschaltet.
:thumbup: Glückwunsch
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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