Code wird nicht erkannt

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
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    Beitrag
  • #191296
    Teqi
    Participant

      Moin,
      das beste wäre wenn du uns einen Screenshot der Fehlermeldung hier hochlädst oder den genauen Wortlaut der Fehlermeldung postest.

      #191298
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ahnen,

        den Registrierungscode vorher entfernt?
        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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        #191300
        Ahnen
        Participant

          Hmm, ich finde unter … bin nicht “Licences” und ich finde nicht einmal “Incredimail”
          HKEY-… Software

          #191306
          Unbekannt
          Participant

            Ahnen, wenn du möchtest, dann lese bitte mal dies hier:
            http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=3792

            Gruß Tina

            #191311
            Ahnen
            Participant

              Hallo, ich habe versucht den Tip von Tina umzusetzen. Da habe ich auch keinen Erfolg. Es kann aber daran liegen das ich nicht weiss wie ich versteckte Ordner unter WIN 7 freigeben kann.
              Alle Versu che den Code einzugeben sind gescheitert, ich xdenle dfass ich alle Licenysen in Incredi gelöscht habe, aber-…..
              Lutz

              #191312
              Unbekannt
              Participant

                Mensch du brauchst doch nur zu googeln, dann kommmen tausend Tipps wie du in Windows 7 die Ordner freigibst. Hier ein Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=1AQ6TRj_zCE

                #191313
                Ahnen
                Participant

                  Tja Mensch wenn es nur das war, das hatte ich schon gemacht und deshalb auch Licenses löschen können. Der Code wird trotzdem nicht angenommen

                  [Editiert am 4/9/2012 von Ahnen]

                  [Editiert am 4/9/2012 von Ahnen]

                  #191314
                  Unbekannt
                  Participant

                    Dann musst du an die Firma schreiben, damit sie die Lizenz neu aktivieren. Bitte unbedingt in Englisch, die können kein Deutsch. Hier zwei E-Mail-Adressen:
                    support@incredimail.com
                    oder
                    vipsupport@incredimail.com

                    Was da stehen muss, kannst du hier nachlesen:

                    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9225&sid=b1eea086aeba5d8fcd2abf4066aaaf38

                    #191315
                    Unbekannt
                    Participant

                      Wenn du den Code im Mailhilfe-Shop gekauft hast und dort anfragst, geht die freischaltung sehr schnell über die Bühne.

                      #191343
                      Ahnen
                      Participant

                        Hallo, ich habe einen gängigen Code gefunden. Ich habe aber die Erinnerung, dass ich bisher einen lebenslangen Code hatte, jetzt ist es nur ein reichliches Jahr – täusche ich mich da?
                        Jetzt habe ich einen neuen Fehler. Ich habe mit Backup meine Daten wieder hergestellt (ohne Probleme) Dafür kann ich jetzt mit Backup keine Sichderung mehr vornehmen. Fehlermeldung hängt hier dran. Habe microsoft. net Framewwork zum vorinstallierten Windows 7 64e bit installiert. Bringt nichts Fehlermeldung bleibt.
                        Wie bekomme ich Backup wieder zu laufen?
                        Danke für Eure Hilfe
                        Übrigens … meine mails an vipsupport bleiben unbeantwortetSchirmfoto_2012-09-11_054957.jpg

                        [Editiert am 11/9/2012 von Ahnen]

                        #191346
                        Ahnen
                        Participant

                          Nun war ich sicher zu mutig und habe mir IM Plus nochmal hier bei Mailhilfe gekauft . Zwischenzeitlich habe ich die Codes erhalten eund eingegeben. Leider ist es bei Backup der gleiche Fehler

                          #191347
                          Mailhilfe
                          Keymaster

                            Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?

                            #191348
                            Ahnen
                            Participant

                              Wortlaut siehe Nachricht von 07:32

                              #191349
                              Mailhilfe
                              Keymaster

                                Danke, könnten Sie bitte den kompletten Inhalt der sich unter JIT-Debuggen befindet hier einstellen.

                                #191350
                                Ahnen
                                Participant

                                  wie kann ich den ganzen Text von JIT DEBUGGEN sichtbar machen

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

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