Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Code wird nicht erkannt
Verschlagwortet: Outlook Text kopieren
- This topic has 17 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 13:03 um 11. September 2012 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 4. September 2012 um 08:26 #55262AhnenParticipant
Hallo, ich musste mir wegen defekts einen neuen Computer kaufen und will nun mein hier neu heruntergeladenes Incredi wieder aktivieren um dann über Backup meine gespreícherten mails wieder einzuspielen. Ich habe mir über die mailAdresse die Codes wieder zusenden lassen. Da wird mir aber gesagt dass diese nicht mehr gültig sind (das vestehe ich gar nicht). Fragen an Incredi dazu direkt werden wie immer nicht beantwortet. Gibt es eine andere Lösung?
Beste Grüße
Lutz4. September 2012 um 08:30 #191296TeqiParticipantMoin,
das beste wäre wenn du uns einen Screenshot der Fehlermeldung hier hochlädst oder den genauen Wortlaut der Fehlermeldung postest.4. September 2012 um 08:51 #191298NobbiModeratorHallo Ahnen,
den Registrierungscode vorher entfernt?
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer NeuinstallationIncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. September 2012 um 09:45 #191300AhnenParticipantHmm, ich finde unter … bin nicht „Licences“ und ich finde nicht einmal „Incredimail“
HKEY-… Software4. September 2012 um 10:51 #191306UnbekanntParticipantAhnen, wenn du möchtest, dann lese bitte mal dies hier:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=3792Gruß Tina
4. September 2012 um 18:11 #191311AhnenParticipantHallo, ich habe versucht den Tip von Tina umzusetzen. Da habe ich auch keinen Erfolg. Es kann aber daran liegen das ich nicht weiss wie ich versteckte Ordner unter WIN 7 freigeben kann.
Alle Versu che den Code einzugeben sind gescheitert, ich xdenle dfass ich alle Licenysen in Incredi gelöscht habe, aber-…..
Lutz4. September 2012 um 18:32 #191312UnbekanntParticipantMensch du brauchst doch nur zu googeln, dann kommmen tausend Tipps wie du in Windows 7 die Ordner freigibst. Hier ein Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=1AQ6TRj_zCE
4. September 2012 um 18:43 #191313AhnenParticipantTja Mensch wenn es nur das war, das hatte ich schon gemacht und deshalb auch Licenses löschen können. Der Code wird trotzdem nicht angenommen
[Editiert am 4/9/2012 von Ahnen]
[Editiert am 4/9/2012 von Ahnen]
4. September 2012 um 18:55 #191314UnbekanntParticipantDann musst du an die Firma schreiben, damit sie die Lizenz neu aktivieren. Bitte unbedingt in Englisch, die können kein Deutsch. Hier zwei E-Mail-Adressen:
support@incredimail.com
oder
vipsupport@incredimail.comWas da stehen muss, kannst du hier nachlesen:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9225&sid=b1eea086aeba5d8fcd2abf4066aaaf38
4. September 2012 um 19:23 #191315UnbekanntParticipantWenn du den Code im Mailhilfe-Shop gekauft hast und dort anfragst, geht die freischaltung sehr schnell über die Bühne.
11. September 2012 um 07:32 #191343AhnenParticipantHallo, ich habe einen gängigen Code gefunden. Ich habe aber die Erinnerung, dass ich bisher einen lebenslangen Code hatte, jetzt ist es nur ein reichliches Jahr – täusche ich mich da?
Jetzt habe ich einen neuen Fehler. Ich habe mit Backup meine Daten wieder hergestellt (ohne Probleme) Dafür kann ich jetzt mit Backup keine Sichderung mehr vornehmen. Fehlermeldung hängt hier dran. Habe microsoft. net Framewwork zum vorinstallierten Windows 7 64e bit installiert. Bringt nichts Fehlermeldung bleibt.
Wie bekomme ich Backup wieder zu laufen?
Danke für Eure Hilfe
Übrigens … meine mails an vipsupport bleiben unbeantwortet[Editiert am 11/9/2012 von Ahnen]
11. September 2012 um 11:53 #191346AhnenParticipantNun war ich sicher zu mutig und habe mir IM Plus nochmal hier bei Mailhilfe gekauft . Zwischenzeitlich habe ich die Codes erhalten eund eingegeben. Leider ist es bei Backup der gleiche Fehler
11. September 2012 um 12:01 #191347MailhilfeKeymasterWie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?
11. September 2012 um 12:04 #191348AhnenParticipantWortlaut siehe Nachricht von 07:32
11. September 2012 um 12:10 #191349MailhilfeKeymasterDanke, könnten Sie bitte den kompletten Inhalt der sich unter JIT-Debuggen befindet hier einstellen.
- AutorBeitrag