- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 06:25 um 28. Oktober 2010 by Averlon.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›COM-Add-Ins deaktivieren/entfernen
Hallo,
ich würde gerne in outlook 2007 ein COM-Add-in deaktivieren bzw. entfernen.
Es kommt eine Fehlermeldung die besagt, dass dieses Add-in für alle Benutzer installiert wurde und man muss Admin sein um das deaktivieren zu dürfen.
Ich habe Admin-Rechte !
Was ist da faul?
Sind die Add-Ins irgendwo gespeichert sodass ich die ggf. aus dem Filesystem herauslöschen kann oder aus der Registry?
[Editiert am 24/10/2010 von Averlon]
Gruß Karl-Heinz
Hallo,
die Addons kannst du hier deaktivieren/aktivieren:
Extras -> Vertrauensstellungscenter -> Add-Ins
Das du selber \“Admin\“ bist, ist nicht unbedingt das selbe als wenn du Outlook als Administrator ausführst. (Rechtsklick auf die Outlook.exe Datei)
(Genaugenommen gibt es bei Vista und Win7 keinen \“Administrator\“, sondern nur \“User\“ die Adminrechte erhalten können)
Peter
Hallo Peter,
klar. Eigentlich habe ich es gewusst, aber nicht mehr daran gedacht.
Adminrechte haben und eine Appl. als Admin ausführen sind halt zweierlei.
Danke. Hat funktioniert.
Gruß
Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: