Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Computerabsturz – IncrediMail Daten weg?
- This topic has 23 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 01:04 um 11. März 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 23. Februar 2010 um 00:44 #178215MuggelFuParticipant
P.S. Muss für das Ganze vielleicht das neue IM noch *leer* sein……also alle Ordner oder vielleicht der Posteingang???
Hab nämlich schon wieder aus den letzten Tagen neue Mails im neuen IM 😮
23. Februar 2010 um 01:00 #178216MuggelFuParticipantJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Sorry Leute,aber ich freu mich hier grad soooo irre 😮
Es hat geklappt!!!! Dateien sind ALLE wieder da…….aus der *Sicherung* die ich ein paar Tage zuvor gemacht hatte *puuh*
Ich hatte bei den Versuchen vorher bloß dauernd einen Ordner *zu weit* geklickt :redhead:
Der Ordner davor ist der Data.cab und damit hat er mir innerhalb von Sekunden 500 Mails wiederhergestellt :thumbup:
Ordentlich sortiert noch wie vorher in den Ordnern 😎P.S. Jetzt muss ich nur noch rausfinden,wie ich die *Hauptidentität mit der *neuen* verbinden kann ohne dauernd wechseln zu müssen,aber damit kann ich erstmal leben 😀
Daaaaanke für Eure Geduld und Hilfe :redhead: 🙂
LG MuggelFu
23. Februar 2010 um 01:27 #178217NobbiModeratorHallo MuggelFu,
wozu so ein Forum doch nicht alles gut ist.:thumbup:
Hier fließen von jedem winzige Infos ein die am Schluss das fertige Bild bzw die Lösung ergeben.
Nicht zuletzt auch durch das emsige Bestreben des Fragestellers selber.
So wie jetzt bei Dir.Also herzlichen Glühstrumpf zum Erfolg. 😀
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion3. März 2010 um 15:01 #178425MuggelFuParticipantUnd da isse schon wieder :exclam:
Vielleicht weiß ja einer von Euch Rat
Nach dem Import der alten/weil ja glücklicherweise gesicherten Daten sind diese jetzt wieder einwandfrei im neuen IM……können gelesen werden und auch beantwortet werden
Aber: Die Mails die NACH dem Absturz angekommen sind,die kann ich weder anzeigen lassen (auch in der Vorschau nicht) noch darauf antworten,nicht mal löschen kann ich sie 😡
Grund vielleicht: Die erste Mail im Posteingang ist eine mit Anhang………..wohl der Versuch die Datei Inbox als Mail zu schicken……….diese lässt sich genauso wenig löschen,wenn man sie öffnet kann man antworten,mehr nicht :exclam:Ich habe schon versucht die Inbox aus den Dateien zu löschen indem ich die Nachrichten vorher verschoben habe (da hat er aber nur die Hälfte verschoben obwohl alle markiert waren) aber auch das hat nix gebracht…..die besagte erste Mail ist immer noch da
Bitte,weiß vielleicht jemand was ich noch machen kann……..wie ich diese Mail loswerde und die anderen (ca. 30 Mails) wieder lesbar machen könnte??
Danke schonmal für Eure Mühe :redhead:
10. März 2010 um 15:20 #178610MuggelFuParticipant:question: :question:
Hallo Ihr da draussen :redhead:Hat denn keiner eine Ahnung,was das Problem sein könnte???
Habe selbst leider auch noch keine Lösung gefunden ;(
Die Mails werden immer noch mit falschem Inhalt bzw. gar net angezeigt :exclam:
10. März 2010 um 15:54 #178613NobbiModeratorHallo MuggelFu,
Die Mails werden immer noch mit falschem Inhalt bzw. gar net angezeigt
damit sind die eingegangenen gemeint?
Da es ja bis jetzt noch keine Reparaturfunktion in IM 2 gibt, die ja zu XE Zeiten so manches bereinigt hat wenn auch nicht alles, könntest Du es mit einem Upgrade versuchen. Denn da werden ja geringfügige Fehler bereinigt.
Möglich das es hilft.
Es ist immer deprimierend wenn einem selber diese ganzen Probleme nicht betreffen.
Denn so könnte man gezielt eine Lösung anbieten wenn man die Probleme gelöst hat.
Ich weiß ja nicht was ich \”falsch\” mache oder auch richtig, wie man´s nimmt 😀 , warum diese ganzen Probleme bei mir nicht auftreten.Ich habe doch auch nur einen ganz normalen PC mit der IM 2 Free Version.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. März 2010 um 16:27 #178614MuggelFuParticipantHallo Nobbi 🙂
Ja,richtig….es geht NUR um die Mails die erst nach dem Absturz eingegangen sind aber schon im neuen IM2 waren bevor ich die *alten* Daten dorthinein sichern konnte……….die Mails aus der Sicherung sind einwandfrei zu lesen und alles :exclam:
Upgrade hat leider auch diverse Male nicht funktioniert……
Kann ich denn vielleicht alle Mails sichern und dann XE draufmachen?? :redhead:
10. März 2010 um 16:36 #178615NobbiModeratorHallo MuggelFu,
ich kann mir nicht denken das es mit XE besser klappt.
Zudem wird es ja auch nichts bringen da für XE ja kein Update mehr bereitgestellt wird.
XE ist ja quasi gestorben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2010 um 01:04 #178628UnbekanntParticipantMan sollte nicht dauernd oder zu viel Ordner u mails hin und herschieben ! Das mag Im gar nicht !
Wenn ich hier oftmals lese, wie einige das Programm händeln..dann stehen mir echt die Haare zu Berge ! Es handelt sich schließlich um eine Software und nicht um Akten auf dem Schreibtisch, die ich hin un her packen kann ! 😮 - AutorBeitrag