Connection to Server has failed

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Connection to Server has failed

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25334
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich benutzt seit langer Zeit IM und bekomme nn auf einer Auslandsreise immer die besagte Fehlermeldung beim Senden von Emails. Firewall abe ich schon deinstalliert. XP-Firewall ist nicht aktiv. Häkchen bei AUthentifizierung auch schon hin und weggemacht. Trotzdem geht das nicht.
      An was kann das noch liegen ??

      Frank

      #85305
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,
        2 Fragen:
        1.Wenn du zuhause mit dem Internetverbunden bist,funktioniert es also anscheinend,einige EMail Anbieter lasen kein zugriff auf die EMails zu wenn der Anschluss nicht der des Providers ist.z.B. T-Online,NetCologne bzw. verlangen dann zusatzgebühren.
        2.Ich glaube nicht das dieses der Fall ist,aber wenn es sich dabei um spezielle Länder handelt,z.B. mittlere Osten,Asien.Es gibt Länder da ist der Internetzugang Zensiert.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Connection to Server has failed’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...