- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 10:49 um 25. Oktober 2008 by OutlookFAQ.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Copy & Paste Funktion geht nicht mehr in Outlook
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Copy & Paste Funktion in Outlook.
Wenn ich einen Dateianhang habe, dann kann ich in der Mail nicht mehr alle Anhänge markieren und kopieren, und danach in keinen anderen Ordner mehr einfügen. Sonst kann ich ganz normalen Text überall einfügen.
Sonst habe ich nichts am System geändert.
Mein System:
Win 2000
Outlook 2003
Vielleicht könnr ihr mir ja helfen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
dieses Problem wurde bereits in einem anderen Outlook-Forum behandelt (OP war der gleiche User). Die Lösung war ein installiertes Add-In von Adobe. Nachdem es deinstalliert wurde, ging auch das Markieren wieder.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: