Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›\”could not load application skin\”
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:45 um 2. November 2006 von Lechhansl aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. August 2006 um 09:24 #37566UnbekanntTeilnehmer
hallo,
seit gestern spinnt das Prog rum……
hab wie empfohlen das Update gedownloadet, hat nix gebracht, auch reparieren undde/neuinstallieren nicht ..immer wieder kommt\”could not load application skin\” 😡 :puzz:
14. August 2006 um 13:22 #134797shinitaTeilnehmerWürde man sich mal im Forum – vor einem Update umschauen, würde man viele Probleme nachlesen können.
Meine persl. Meinung, kann keine Verbesserungen feststellen, im Gegenteil.
Die älteren Versionen funktionieren …………vermutung,wahrscheinlich wurde bei der neuinstallation, nicht alles gelöscht. es ist nicht damit getan alles aus der registry zu löschen, hier mit äußerster vorsicht vorgehen, nur incredi, sondern wie ich schon öfters schrieb, auch noch eine suche über:Start/Suchen nach Dateien und Ordner.
dann schaue man nach dem orangen briefumschlag in der systray(unten rechts neben der uhr), das dieser nicht mehr vorhanden ist, da sonst eine fehlerfreie neuinstallation nicht gewährleistet ist.Vor dem Download, die Firewall kurzzeitig ausschalten, später ist darauf zu achten, dass bei der Firewall, die Freigabe von Icm. erforderlich sein könnte, dies ist unterschiedlich
Gruß shinita
[Editiert am 14/8/2006 von shinita]
14. August 2006 um 15:05 #134806UnbekanntTeilnehmer1.hab ich mich umgesehn, und die Tips mal berücksichtigt.
2. fragt die Firewall ja nach, also alles wie immer
3. x mal de/installiert upgedatet und undund….
immer wieder der selbe kram,
auch habe ich, vor der neuinstallation mit tuneup gereinigt;-)14. August 2006 um 15:25 #134809elli_pirallyTeilnehmer1.hab ich mich umgesehn, und die Tips mal berücksichtigt.
sorry ich glaube nicht das du dich umgesehen hast. denn dann hättest du das thema gefunden.
instaliere den skin bitte mal neu dann sollte der fehler weg sein. oder nutze einen anderen skin14. August 2006 um 20:29 #134824UnbekanntTeilnehmersag ich doch….das mit dem skin hab ich ja schon gelesen, aber den skin kann ich einten nirgens finden,
ausser die sache mit dem \”splash.bmp\”
was aber , wenn ich´s in den ordner verschiebe nix ändert, weil es da schon war…..
ICM sagt mirimmer die selbe fehlermeldung,un ich solls mal updaten, dann öffnet sich die ICM HP….aber wie oft soll man denn immer und immer wieder das update downloaden?!14. August 2006 um 20:38 #134825elli_pirallyTeilnehmerweißt du wie der skin heißt ?
dann gehe mal zu
c
dokumente und einstellungen
dein pc name
lokale einstellungen
anwendungsdaten
im
da findest du den ordner skins
klicke da den entsprechenden skin an
dann müßte es eigentlich wieder funktionierenwenn du die meldung für´s updaten nicht mehr haben willst mache folgendes
schließe incredi komplett auch rechts neben der uhr
nun gehst du zu
c
programme
incredimail
binda löscht du folgende datei raus
ImHook.dll
achte drauf das es auch wirklich die datei ist.
danach kannst du incredi wieder starten[Editiert am 14/8/2006 von elli_pirally]
15. August 2006 um 18:07 #134874UnbekanntTeilnehmerhi,
also, ich habe heute restlos alle sachen die mit icm zu tun haben vom pc geschmissen(glaube ich zumindest) tuneup 1x vorm und 1x nach dem neustart durchlaufen lassen.
dann habe ich icm gedownloadet und installiert……und daaaaaann……
😛 ging alles wieder von vorne los….was den skin angeht, stand doch auch in den anderen beiträgen, das man den so nicht downloaden knn, und andere skins kann ich nicht öffnen und krieg ne fehlermeldung 😛
15. August 2006 um 18:21 #134876elli_pirallyTeilnehmerwas den skin angeht, stand doch auch in den anderen beiträgen, das man den so nicht downloaden knn, und andere skins kann ich nicht öffnen und krieg ne fehlermeldung 😛
:question: :question: :question: und welcher skin soll das sein ? davon hast nicht einmal was verlauten lassen.sorry aber hier ist nicht das heitere berufe raten. woher sollen wir wissen welchen skin du meinst ?ich habe auch geschrieben wo du die skins findest.
[Editiert am 15/8/2006 von elli_pirally]
15. August 2006 um 18:23 #134878elli_pirallyTeilnehmerhi,
also, ich habe heute restlos alle sachen die mit icm zu tun haben vom pc geschmissen(glaube ich zumindest) tuneup 1x vorm und 1x nach dem neustart durchlaufen lassen.
dann habe ich icm gedownloadet und installiert……und daaaaaann……
😛 ging alles wieder von vorne los….nur mit tuneup kriegst du incredi nicht vom rechner. du mußt incredi auch aus der reg total löschen.
siehe hier. solltest du abe rnicht soviel ahnung vom pc haben laß es lieber
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmleinfacher geht es mit jv16 powertools.
18. August 2006 um 20:28 #135073LoiselTeilnehmerIncrediMail installiert bei der Erstinstallation der monentanen Version
vier verschiedene Skins.authentic_wood.ims
junkfilter_plus.ims
premium.ims
xe_5.2.3.imsIch weiß nicht ob man alle brauch, aber den xe_5.2.3.ims brauchst Du auf jeden Fall.
Ich würde alle vier Skins in den dafür vorgesehen Ordner kopieren.
Danach sollte das Programm ohne Deine angegebene Fehlermeldung laufen.Ich denke mal das Du irgendwas gelöscht oder einfach eine neuere Version drüber gezogen hast.
Solltest Du die Skins benötigen maile mich einfach an.
Gruß
Loisel2. November 2006 um 18:45 #138260LechhanslTeilnehmerAnscheinend erscheint die Fehlermeldung immer, wenn auch nur einer dieser vier Skins fehlt…
- AutorBeitrag