\”could not load application skin\”

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10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #134797
    shinita
    Participant

      Würde man sich mal im Forum – vor einem Update umschauen, würde man viele Probleme nachlesen können.
      Meine persl. Meinung, kann keine Verbesserungen feststellen, im Gegenteil.
      Die älteren Versionen funktionieren …………

      vermutung,wahrscheinlich wurde bei der neuinstallation, nicht alles gelöscht. es ist nicht damit getan alles aus der registry zu löschen, hier mit äußerster vorsicht vorgehen, nur incredi, sondern wie ich schon öfters schrieb, auch noch eine suche über:Start/Suchen nach Dateien und Ordner.
      dann schaue man nach dem orangen briefumschlag in der systray(unten rechts neben der uhr), das dieser nicht mehr vorhanden ist, da sonst eine fehlerfreie neuinstallation nicht gewährleistet ist.

      Vor dem Download, die Firewall kurzzeitig ausschalten, später ist darauf zu achten, dass bei der Firewall, die Freigabe von Icm. erforderlich sein könnte, dies ist unterschiedlich

      Gruß shinita

      [Editiert am 14/8/2006 von shinita]

      #134806
      Unbekannt
      Participant

        1.hab ich mich umgesehn, und die Tips mal berücksichtigt.
        2. fragt die Firewall ja nach, also alles wie immer
        3. x mal de/installiert upgedatet und undund….
        immer wieder der selbe kram,
        auch habe ich, vor der neuinstallation mit tuneup gereinigt;-)

        #134809
        elli_pirally
        Participant

          1.hab ich mich umgesehn, und die Tips mal berücksichtigt.

          sorry ich glaube nicht das du dich umgesehen hast. denn dann hättest du das thema gefunden.
          instaliere den skin bitte mal neu dann sollte der fehler weg sein. oder nutze einen anderen skin

          #134824
          Unbekannt
          Participant

            sag ich doch….das mit dem skin hab ich ja schon gelesen, aber den skin kann ich einten nirgens finden,
            ausser die sache mit dem \”splash.bmp\”
            was aber , wenn ich´s in den ordner verschiebe nix ändert, weil es da schon war…..
            ICM sagt mirimmer die selbe fehlermeldung,un ich solls mal updaten, dann öffnet sich die ICM HP….aber wie oft soll man denn immer und immer wieder das update downloaden?!

            #134825
            elli_pirally
            Participant

              weißt du wie der skin heißt ?
              dann gehe mal zu
              c
              dokumente und einstellungen
              dein pc name
              lokale einstellungen
              anwendungsdaten
              im
              da findest du den ordner skins
              klicke da den entsprechenden skin an
              dann müßte es eigentlich wieder funktionieren

              wenn du die meldung für´s updaten nicht mehr haben willst mache folgendes

              schließe incredi komplett auch rechts neben der uhr
              nun gehst du zu
              c
              programme
              incredimail
              bin

              da löscht du folgende datei raus
              ImHook.dll
              achte drauf das es auch wirklich die datei ist.
              danach kannst du incredi wieder starten

              [Editiert am 14/8/2006 von elli_pirally]

              #134874
              Unbekannt
              Participant

                hi,
                also, ich habe heute restlos alle sachen die mit icm zu tun haben vom pc geschmissen(glaube ich zumindest) tuneup 1x vorm und 1x nach dem neustart durchlaufen lassen.
                dann habe ich icm gedownloadet und installiert……und daaaaaann……
                😛 ging alles wieder von vorne los….

                was den skin angeht, stand doch auch in den anderen beiträgen, das man den so nicht downloaden knn, und andere skins kann ich nicht öffnen und krieg ne fehlermeldung 😛

                #134876
                elli_pirally
                Participant

                  was den skin angeht, stand doch auch in den anderen beiträgen, das man den so nicht downloaden knn, und andere skins kann ich nicht öffnen und krieg ne fehlermeldung 😛

                  :question: :question: :question: und welcher skin soll das sein ? davon hast nicht einmal was verlauten lassen.sorry aber hier ist nicht das heitere berufe raten. woher sollen wir wissen welchen skin du meinst ?ich habe auch geschrieben wo du die skins findest.

                  [Editiert am 15/8/2006 von elli_pirally]

                  #134878
                  elli_pirally
                  Participant

                    hi,
                    also, ich habe heute restlos alle sachen die mit icm zu tun haben vom pc geschmissen(glaube ich zumindest) tuneup 1x vorm und 1x nach dem neustart durchlaufen lassen.
                    dann habe ich icm gedownloadet und installiert……und daaaaaann……
                    😛 ging alles wieder von vorne los….

                    nur mit tuneup kriegst du incredi nicht vom rechner. du mußt incredi auch aus der reg total löschen.
                    siehe hier. solltest du abe rnicht soviel ahnung vom pc haben laß es lieber
                    https://www.mailhilfe.de/epost559.html

                    einfacher geht es mit jv16 powertools.

                    #135073
                    Loisel
                    Participant

                      IncrediMail installiert bei der Erstinstallation der monentanen Version
                      vier verschiedene Skins.

                      authentic_wood.ims
                      junkfilter_plus.ims
                      premium.ims
                      xe_5.2.3.ims

                      Ich weiß nicht ob man alle brauch, aber den xe_5.2.3.ims brauchst Du auf jeden Fall.
                      Ich würde alle vier Skins in den dafür vorgesehen Ordner kopieren.
                      Danach sollte das Programm ohne Deine angegebene Fehlermeldung laufen.

                      Ich denke mal das Du irgendwas gelöscht oder einfach eine neuere Version drüber gezogen hast.

                      Solltest Du die Skins benötigen maile mich einfach an.

                      Gruß
                      Loisel

                      #138260
                      Lechhansl
                      Participant

                        Anscheinend erscheint die Fehlermeldung immer, wenn auch nur einer dieser vier Skins fehlt…

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

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