- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 17:00 um 14. Oktober 2003 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Das Thema ‘C:\\PMAIL\\MAIL’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›C:\\PMAIL\\MAIL
Leider habe ich noch keinerlei Hilfe & Lösung zu
https://www.mailhilfe.de/frage2548.html
bekommen.
Habe mich weiter stundenland mit F&Q´´s und Foren rumgeschlagen ohne eine Lösung zu bekommen und weiter selber \“geforscht\“ – evtl. hilft dies hier jemanden für eine Antwort für mich zu finden.
neue mails (.CNM dateien) sehe ich im EXPLORER in
C:\\PMAIL\\MAIL
obwohl in der *.ini C:\\PMAIL\\MAIL\\admin angegeben wird,
SENT mails finde ich in der Ordnerverwaltung – aber KEINE die eingeht wird irgendwo sichtbar.
Was kann ich machen, prüfen, ändern ?
HELP 🙂
gruss hans
Das Thema ‘C:\\PMAIL\\MAIL’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: