Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Crash und Registrierung
- This topic has 16 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 16:06 um 9. August 2006 by MickyMaus.
- AutorBeitrag
- 7. August 2006 um 15:33 #37463MickyMausParticipant
Ich hatte einen kompletten Crash, also neue Festplatte eingebaut usw.
Danach alles wieder installiert, konnte eben weil ein kompl. absturz war meine Lizenzen
nicht entfernen. Nach der Installation von Incredimal nimmt er keinen meiner Codes mehr an.
Habe auch schon Purchase@incredimail.com angeschrieben aber die melden sich einfach nicht.Hat einer eine Idee wie ich den Code wieder eingeben kann Superpack,Gold,Premiumpack
7. August 2006 um 19:38 #134420Uwe-DembskiParticipantKeine Sorge, die von IM melden sich. Es dauert nur etwas. Freitag ist in Israel \“Sonntag\“. Das geht jetzt wahrscheinlich wegen des Krieges alles etwas langsamer. Nur Geduld.
Bis bald und viele liebe Grüße
7. August 2006 um 22:17 #134432MailhilfeKeymasterWo wurden die Versionen gekauft?
[Editiert am 9/8/2006 von Mailhilfe]
7. August 2006 um 22:27 #134433MickyMausParticipantDie Versionen wurden Online direkt von Incredimail.com erworben.
7. August 2006 um 22:29 #134434MailhilfeKeymasterOk, dann können wir leider nicht weiterhelfen.
7. August 2006 um 22:32 #134435MickyMausParticipantIst nicht weiter schlimm, ich sehe nur nicht ein nochmals dafür zu bezahlen, ich warte noch
ein wenig und wenn dann nix kommt nehme ich den anderen Weg ( C….)Aber trotzdem Danke
9. August 2006 um 12:21 #134530shinitaParticipanticm. wird sich schon melden, bisher hat niemand doppelt bezahlen müssen,
wenn es eine legal erworbene lizenz ist und dies ist doch der fall.
wie Uwe-D…. schon schrieb, Israel läuft die Zeit anders.Was ich nicht gut finde, wenn eine Lizenz legal erworben wird, egal wo,
dass es dann, wenn irgendwann mal Probleme auftauchen, die Frage der
Zuständigkeit aufkommt.
Immerhin wird Incredi weltweit vertrieben.Gruß shinita
9. August 2006 um 12:28 #134534MailhilfeKeymasterWas ich nicht gut finde, wenn eine Lizenz legal erworben wird, egal wo,
dass es dann, wenn irgendwann mal Probleme auftauchen, die Frage der
Zuständigkeit aufkommt.
Immerhin wird Incredi weltweit vertrieben.Das hat nichts mit Zuständigkeiten zu tun, wir können nur Codes freischalten, die im Mailhilfe-Shop gekauft worden!
[Editiert am 9/8/2006 von Mailhilfe]
9. August 2006 um 12:31 #134536shinitaParticipantHallo Unbekannt,
da wäre es von Icm. doch sinnvoll, wo hier nach Möglichkeit, viel Hilfe
geleistet wird, dass man eine Regelung der Freischaltung findet/bereithält!Gruß shinita
9. August 2006 um 13:41 #134539MickyMausParticipantSo habe nun eine E-Mail bekommen wo man mir bestätigte das meine Lizenzen wieder frei geschaltet wären. Habe alles probiert nimmt aber nix an .Registry gesäubert, Firewall abgeschaltet, Ports in Router frei, so langsam komme ich mir verar… vor.
Also fast 14 Tage warten und dann immer noch nix.9. August 2006 um 13:43 #134540MailhilfeKeymasterwelche Fehlermeldung gibt es?
9. August 2006 um 13:50 #134541MickyMausParticipantKonnte Registrierungscode nicht aktiveren stellen sie sicher das blablabla
Keine Firewall im Router alles frei usw.
9. August 2006 um 13:52 #134542MickyMausParticipantnix geändert soeben neu probiert alles angenommen aber keine Lizenzen zu sehen
und immer noch Mist mit Werbung oben rechts, also alles was fürn Ar…..
Habe die Jungs jetzt noch mal angeschrieben kann sich nur um Tage handeln.[Editiert am 9/8/2006 von MickyMaus]
9. August 2006 um 15:42 #134557shinitaParticipantzu der werbung, schau mal unter hilfe, ist hier ein häkchen?
keine lizenzen, hast diese also unter Registrierung eingegeben, die aber nicht unter lizenzen sichtbar sind?
man, es muss doch mit dem teufel zugehen, wenn icm. bereits die freischaltung erstellt hat, dieses prog. zum laufen zubringen.Gruß shinita
9. August 2006 um 15:53 #134561MickyMausParticipantKeine Haken keine Ösen einfach nix !
- AutorBeitrag