Crash und Registrierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Crash und Registrierung

2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #134562
    shinita
    Participant

      kopf kratz, ich überlege nun, registry wurde alles gelöscht, aber….
      wenn du dich mal im forum umschaust, wurde schon festgestellt –
      dass, obwohl man dies gemacht hat, dennoch ordner vorhanden waren, wenn man unter start/dateien/suchen ging. so auch meine erfahrung.

      Firewall haste abgeschaltet, wie ich lese, aber achte mal drauf, manche firewall verlangt danach exen von icm.

      Gruß shinita

      #134563
      MickyMaus
      Participant

        Die Exen habe ich alle freigegeben.

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...