Das fängt ja gut an ! Code wird nicht akzeptiert !

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Das fängt ja gut an ! Code wird nicht akzeptiert !

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #83003
    shinita
    Participant

      Hallo,

      sind alle Registrierungsschlüssel im IM unter Hilfe/Lizenzen sichtbar?
      Norton vor Installation ausgeschaltet, denn Norton ist ein Störfaktor.
      Schließen Sie vor der Lizenzeingabe – mal den kleinen orangenen Umschlag, rechts unten in der Systree.
      Hoffe dann wird der Code angenommen.

      Gruß
      shinita

      #83037
      mohnblume
      Participant

        Hallo ! Komme leider erst jetzt wieder an den PC :-((
        Danke für die Hilfe, aber…………….
        Weiß leider nicht wie ich den Umschlag \”schließen\” soll. Höchstens ausblenden.
        Es wird mir keine Möglichkeit des \”Schließens\” angezeigt 🙁
        Und Anzeige der Lizenzen ? Dahin komme ich gar nicht ! Schon nach Eingabe des codes über Hilfe erscheint beim anmelden : Sind Sie sicher, dass der Code für diesen PC bestimmt ist ?
        Bitte um weitere Instruktionen, bin Frischling und möchte mein Geld ja auch nicht umsonst investiert haben……

        Blumige Grüsse !
        http://www.mohnblume-birgit.de

        #83041
        shinita
        Participant

          Hallo mohnblume,
          gelbe Umschlag – Rechtsklick und auf beenden.

          Lizenzeingabe, Code haben Sie doch, damit ist die Frage schon beantwortet:
          Sind Sie sicher, dass der Code für diesen PC bestimmt ist ?
          Möglichkeit zur Eingabe besteht?

          Löschen Sie mal die Cookies, dann Dateien und danach Verlauf – zu finden unter: Internetexplorer/Extras/Internetoptionen.

          Firewall war auch vor dem Download und Eingabe des Regis.code ausgeschaltet?

          Ihren Provider haben sie eingegeben: Beispiel AOL. Posteingang imap.de.aol.com
          Postausgang:smtp.de.aol.com
          Häkchen bei Authentifzierung?
          Unter Werkzeuge: Konten – Ihren User? Beispiel mohnblume@aol.com

          Registrierungscode ist erst unter Lizenzen sichtbar, wenn dieser eingeben wurde bzw. angenommen.

          Unter Hilfe/ Lizenzen, muss der Schlüssel nach der Eingabe sichtbar sein, ansonsten eingeben.

          Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte Incredi deinstallieren und wie folgt vorgehen.
          Start/Ausführen/ regedit eingeben, Registry ist sichtbar.

          Weiter: Bearbeiten/Suchen/Incredi eingeben und auf weitersuchen, alles was Incredi ist löschen Vorsicht nur Incredi , anschließend Bearbeiten/Suchen – mehrfach durchführen, bis nichts mehr von Incredi angezeigt wird. Ist etwas aufwendig.

          Weitere Suche unter: Start/Suchen/Dateien&Ordner, hier auch mal Incredimail eingeben, löschen – falls vorhanden. Erst – wenn kein Incredi mehr erscheint, dann neu installieren.

          Gruß
          shinita

          #83042
          lili
          Participant

            hallo mohnblume,

            hm…
            den umschlag schließen (dabei ist nicht der auf dem desktop gemeint, sondern der, der sich ganz unten rechts, neben der uhr befindet):
            – mit rechter maustaste darauf klicken und den punkt \”beenden\” wählen.
            doch das würd ich bei der angabe des codes nicht tun, denn dann wird incredi ja geschloßen, bzw. es geht gar nicht, wenn sie das fenster \”registrierungscode eingeben offen haben.

            der code:
            der premium- code beginnt mit IM_PREM-
            öffnen sie nochmal die mail mit dem code, kopieren diesen.
            gehen dann auf hilfe-> registrierungscode eingeben und fügen sie das kopierte ein. (natürlich online)

            #83043
            mohnblume
            Participant

              Also…..habe alle Häkchen gemacht, Cookies gelöscht etc.
              Aber ich bekomme bei Eingabe des Premiums-corde immer noch die Meldung : Der Code ist nicht korrekt !!! Óbwohl ich kopiere !!!!
              Dass das mit dem Umschlag schließen nicht klappen konnte, dachte ich auch, weil, dann ja IM schließt :-O
              Muß ich wirklich deinstallieren und neu installieren ? Das kann doch wohl nicht möglich sein!
              Wo bleiben meine gespeicherten mails, Midis, anis usw. ???
              Es muß doch auch einen anderen Weg geben, oder ?
              Bitte nochmals um eine Antwort !
              Danke !

              Blumige Grüsse !
              http://www.mohnblume-birgit.de

              #83067
              Mailhilfe
              Keymaster

                bitte geben Sie bitte mal ihre Bestellnummer an.

                #83070
                mohnblume
                Participant

                  Meine Bestell-Nr. 1224
                  Danke für die Hilfe !

                  Blumige Grüsse !
                  http://www.mohnblume-birgit.de

                  #83085
                  mohnblume
                  Participant

                    Also……. herzlichen Dank ! Fehler können ja mal passieren!
                    Durch die Übermittlung eines falsches codes kam ich nicht in meine premium-version !
                    Nun habt Ihr ja alles richtig gestellt und ich freue mich nicht deinstallieren zu müssen !
                    Alles läuft !
                    Hoffe, dass es so bleibt !
                    LG und Danke an das Team ! Mohnblume 😀 :thumbup:

                    Blumige Grüsse !
                    http://www.mohnblume-birgit.de

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘Das fängt ja gut an ! Code wird nicht akzeptiert !’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...