Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:48 um 21. Juli 2010 von OutlookFAQ aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 22. Juni 2009 um 22:29 #48922UnbekanntTeilnehmer
Hallo zusammen!
Leider funktioniert mein Outlok (2007)nicht mehr. Erst scheint es ganz normal zu starten, dann bricht es zusammen und es erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:
Microsoft Office Outlook Versinon 2007 kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.
Was kann man denn da machen. Outlook ist für mich extem wichtig, hab da einige 1000 Mails drauf u. Adressen, Termine etc.
Hilfe wäre toll.
Gruß Carsten
[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
23. Juni 2009 um 12:38 #171652OutlookFAQTeilnehmerHallo,
lege mal ein neues Profil an. Deine aktuelle PST-Datei kannst du in diesem weiterverwenden.
24. Juni 2009 um 17:11 #171681UnbekanntTeilnehmerHallo,
danke. Habe ich auch woanders gefunden.
Hat prima geklappt.Danke
2. Juli 2009 um 13:12 #171841OutlookFAQTeilnehmerHallo,
da war ich wohl etwas voreilig, denn das Starten von Outlook mit dem Parameter /resetnavpane hätte das Problem wohl auch gelöst ;-).
31. Juli 2009 um 10:00 #172421UnbekanntTeilnehmerich habe as selbe problem und das mit dem neuen profil funktioniert nicht (habe wieder meine adresse von gmx genommen)…könnte verrückt werden…bitte helfen???
31. Juli 2009 um 10:29 #172422lastwebpageModeratora) Outlook beenden
b) Start->Ausführen da, mit \”\” eingeben:\”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /safe
(Office 2007, bei 2003 ist der Ordner Office11)
Wenn es damit geht ist ein Addon schuld.
Peter
31. Juli 2009 um 13:09 #172430OutlookFAQTeilnehmerHallo,
\”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /safe
Der Pfad zur outlook.exe muss nicht angegeben werden; den holt sich Windows aus dem Registryschlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\App Paths\\OUTLOOK.EXE.
20. Januar 2010 um 20:12 #176933UnbekanntTeilnehmerStart -> outlook.exe /resetnavpane
MfG
Yasin20. Februar 2010 um 13:29 #178156UnbekanntTeilnehmerMit
Start -> outlook.exe /resetnavpane
ging alles bestens.
Danke für den Tip.
Kai21. Juli 2010 um 16:12 #181570UnbekanntTeilnehmerSuuuuper!!! ich fürchtete, dass dauert ewig, bis mein PC wieder läuft und kostet eine Stange Geld… der Tipp:
Start -> outlook.exe /resetnavpane
… war einfach prima. Und schon läuft wieder alles, Danke!!
(was war die Ursache und kann das nochmal passieren?)
21. Juli 2010 um 16:48 #181571OutlookFAQTeilnehmerHallo,
ich glaube, dass Problem hing mit einem Update für Outlook zusammen; zumindest lässt das vermehrte zeitgleiche Auftreten darauf schließen. Natürlich kann das Problem rein theoretisch noch mal auftreten, aber dann kannst du ihm ja mit einem Lächeln auf den Lippen begegnen ;-).
- AutorBeitrag