\“Das System kann die angegebene Datei nicht finden\“ beim Öffnen von JPG\’s

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\“Das System kann die angegebene Datei nicht finden\“ beim Öffnen von JPG\’s

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #30779
    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen.

      Ich habe folgendes Problem.
      Wenn ich eine Mail mit einer JPG als Anlage erhalte, und diese per Doppelklick öffnen will, bekomme ich die Meldung \“Das System kann die angegebene Datei nicht finden\“.
      Wenn ich die Datei auf das Dateisystem speichere und danach diese direkt vom Filesystem starte, geht es.
      Kennt einer diese Meldung ? Wie bekomme ich sie weg ?

      Randbedingungen:

      – Windows 2000
      – Outlook XP
      – Exchange Server 2003

      #106899
      AndreasRoeder
      Participant

        Hallo Unbekannte/r

        Versuch mal folgendes:
        ICON Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen
        Dateiendung JPG suchen und genau zuweisen, mit welchem Programm es geöffnet werden soll

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

        #106948
        wadriller
        Participant

          Hi.

          Sorry, hab erst jetzt gesehen, das ich nicht eingelogt war.

          Also, das mit dem Dateityp hab ich auch schon gemacht. Der ist richtig zugewiesen. Ansonsten würde es ja auch nicht richtig gehen, wenn ich die Datei auf dem Desktop speicher und dann per Doppelklick öffne

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘\“Das System kann die angegebene Datei nicht finden\“ beim Öffnen von JPG\’s’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...