- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:02 um 28. Juli 2007 by NorbertBuhk.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datei beschädigt, was nun?
Hi,
Du hast eine neue Version aufgespielt. Also Update gemacht.
Hast aber jetzt wieder die ältere Version drauf, richtig?
Warum?
Gab es mit der neuen Probleme?
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7
Hatte Probleme ja, hat manchmal rumgesponnen, war allgemein recht langsam aufeinmal obwohl ich einiges getan habe und auch regelmässig. Habs auch neu installiert udn so neue, auch mal drüber (hat bisher immer geholfen) aber da nicht wirklich und war mit alten eigentlich immer zufrieden hauptsächlich.
Hi,
um auf das Ursprungsthema -problem zurück zu kommen, kann es sein das die neue Version unterschiedlich mit der Speicherung gegenüber der älteren Version verfahren ist.
Deshalb läßt sich die ältere Sicherung nicht in die neue Speichern.
Du hast doch jetzt aber wieder die alte Version drauf, oder? Klappt es jetzt wieder?
Welche Versionen überhaupt?
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: