Datei beschädigt, was nun?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datei beschädigt, was nun?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #147704
    NorbertBuhk
    Participant

      Hi,

      Du hast eine neue Version aufgespielt. Also Update gemacht.
      Hast aber jetzt wieder die ältere Version drauf, richtig?
      Warum?

      Gab es mit der neuen Probleme?

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #147729
      Unbekannt
      Participant

        Hatte Probleme ja, hat manchmal rumgesponnen, war allgemein recht langsam aufeinmal obwohl ich einiges getan habe und auch regelmässig. Habs auch neu installiert udn so neue, auch mal drüber (hat bisher immer geholfen) aber da nicht wirklich und war mit alten eigentlich immer zufrieden hauptsächlich.

        #147736
        NorbertBuhk
        Participant

          Hi,

          um auf das Ursprungsthema -problem zurück zu kommen, kann es sein das die neue Version unterschiedlich mit der Speicherung gegenüber der älteren Version verfahren ist.
          Deshalb läßt sich die ältere Sicherung nicht in die neue Speichern.

          Du hast doch jetzt aber wieder die alte Version drauf, oder? Klappt es jetzt wieder?

          Welche Versionen überhaupt?

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...