Dateinanhänge können manchmal nicht geöffnet werden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Dateinanhänge können manchmal nicht geöffnet werden

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #134632
    mfn
    Participant

      Du schreibst leider nicht, mit welchem Programm die *.pdf geöffnet werden sollen.
      welches hast dafür installiert?

      [Editiert am 10/8/2006 von mfn]

      #134652
      Mayoar
      Participant

        Du schreibst leider nicht, mit welchem Programm die *.pdf geöffnet werden sollen.
        welches hast dafür installiert?

        Acrobat Reader 7.0

        [Editiert am 11/8/2006 von Mayoar]

        #134669
        mfn
        Participant

          Dann installiere diesen noch einmal neu. Dadurch werden die fehlenden oder falschen Verknüpfungen neu gesetzt.
          Hilft das nicht, müssen wir in den Dateitypen weiterforschen. Deinstallieren ist nicht nötig.

          #134909
          Mayoar
          Participant

            Dann installiere diesen noch einmal neu. Dadurch werden die fehlenden oder falschen Verknüpfungen neu gesetzt.
            Hilft das nicht, müssen wir in den Dateitypen weiterforschen. Deinstallieren ist nicht nötig.

            Hab ich gemacht, hat leider nix geholfen 🙁
            Gibts noch weitere Möglichkeiten?
            In den Dateiverknüpfungen von Windows paßt alles, da gibts wie gesagt kein Problem, nur bei Outlook \”hakelt\’s\” 🙂

            #134916
            mfn
            Participant

              Also in OE kannst du da nichts umstellen.
              Bitte beschreibe mir genau die Einstellungen in den Dateitypen für pdf.
              Es gibt dort nämlich eine Option, \”Öffnen nach dem Download bestätigen\”.
              Hast du dort einen Haken?
              Mach mal den Haken bei \”DDE\” weg (wird bei Neustart neu gesetzt) und beschreibe mir das betr. Menü.

              #134964
              Mayoar
              Participant

                Es gibt dort nämlich eine Option, \”Öffnen nach dem Download bestätigen\”.
                Hast du dort einen Haken?
                Mach mal den Haken bei \”DDE\” weg (wird bei Neustart neu gesetzt) und beschreibe mir das betr. Menü.

                Hab beides mal mit und ohne Haken versucht, hat leider nicht geklappt.
                Im Moment siehts bei pdf so aus:

                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                #134982
                mfn
                Participant

                  Dne meinte ich nicht, sondern den, wenn du auf \”Bearbeiten\” klickst.

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...