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- This topic has 9 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:49 um 8. November 2007 by Nobbi.
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- 8. November 2007 um 12:43 #43674fritz_1Participant
Hallo,
ich möchte meine IncrediMaildaten auf einen anderen Computer übertrage.Dazu rufe ich über \”Datei/Übertragen von Daten und Einstellungen/Übertragen zu einem neuen Computer\”, den Exportvorgang von Daten auf.
Lege dann den Zielordner mit \”Durchsuchen\” fest und starte das ganze mit \”Weiter\”.Nach kurzer Zeit kommt die Meldung :
\”Die Aktion konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden\”.Was ist da los ?
Was kann ich tun ?Bitte um eure Hilfe hierzu.
mfg
fritz8. November 2007 um 12:55 #152788NobbiModeratorHallo Fritz,
verätst Du uns Dein Betriebssystem?
Hast du die Vorgabe übernommen? (Übertragungsoptionen)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. November 2007 um 13:08 #152792fritz_1Participantsorry,
das Betr.System ist Vista-Home premium
Versteh nicht die Frage nach dem \”Hast du die Vorgabe übernommen\”
Nein ich habe nichts übernommen, woher auch ?8. November 2007 um 13:45 #152795NobbiModeratorHi,
ich meine dies in dem Fenster der
Übertragungsoptionen so lassen.Da meine ich mit \”vorgegeben\” übernommen.
Und dann auf weiter klicken.
Dann sollte die Sicherung starten.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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danke für die Antwort, aber leider geht es so auch nicht, d.h. es kommt die selbe Meldung8. November 2007 um 14:18 #152797NobbiModeratorHi,
läuft im Hintergrund eine Anwendung die eine Sicherung behindert?
Nur die eine Meldung?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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hab versuchsweise die Firewall und den Virenscenner vorübergehend deaktiviert, aber keine Änderung.
Ja, es kommt nur dies Meldung.
Was kann ich noch tun ?8. November 2007 um 15:57 #152803elli_pirallyParticipantHallo!
Bitte beim nächsten Mal die Regel beachten Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic.
Wenn man sich umsieht findet man zig Topics dazu.
Z.B.Vielleicht ist da das passende bei. ansonsten bitte mal selber weiter schauen.
8. November 2007 um 17:17 #152809fritz_1Participantsorry,
werde mich bessern.
Aber der Tipp mit dem Löschen in der Taskleiste ………
hat auch bei mir geholfen.
Allerherzlichsten Dank.
mfg
fritz8. November 2007 um 17:49 #152813NobbiModeratorHallo Fritz,
schön das hier doch noch ein genannter Tipp zum Erfolg geführt hat. :thumbup:
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