Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Daten Export/Import funktioniert nicht
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:57 um 31. März 2010 von fritz_1 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 16. März 2010 um 14:46 #51336fritz_1Teilnehmer
Hallo,
ich möchte meine Daten vom alten zum neuen PC übernehmen.
Der Export erstellt eine Datei \”IncrediMail Transferred Data\”.
Wenn ich diese dann auf einem Stick abspeichere und auf den neuen PC importieren möchte, kommt zunächst diese Meldung:BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Wenn ich dann auf \”Protokoll anzeigen\” klicke, kommt diese Meldung:
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Was liegt hier vor, bzw. was kann ich machen ??
mfg
fritz17. März 2010 um 02:24 #178772NobbiModeratorHallo fritz_1,
eine Vermutung ist das etwas im Hintergrund die Datensicherung stört.
Also ein laufendes Programm. (Antiviren Guard etc.)Hast Du Dich durch das Programm führen lassen so wie es den Pfad vorschlägt?
Weder den Pfad geändert noch den Dateinamen etc.Die Sicherung selber scheint reibungslos geklappt zu haben sonst hättest Du ja was zu geschrieben. Nur die Rücksicherung klappte nicht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion17. März 2010 um 08:52 #178773fritz_1TeilnehmerNobbi,
ja es ist so wie du vermutest.
Ich habe dann das IM auf \”Offline\” gestellt und dann ging es prima.
Danke für deine Bemühungen.
mfg
fritz17. März 2010 um 10:45 #178774NobbiModeratorHallo fritz_1,
gerne geschehen.
Schön das man helfen konnte und das auch noch so schnell. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion31. März 2010 um 01:10 #179056UnbekanntTeilnehmerbei dem letztem Systemwechsel hat alles geklappt, jetzt aber bin ich von XP auf Windows 7 umgestiegen, wenn ich jetzt rücksichere dann geht alles so wie beschrieben und er kopiert auch nur die Daten (Mail) sind nicht zu sehen. Wer weiß Hilfe, es waren viele Mails. Lg Lothar8c
31. März 2010 um 12:57 #179067fritz_1Teilnehmerhallo,
hast du auch hier den haken reingemacht ?BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Wenn nicht, schnellstens nachholen.
mfg
fritz - AutorBeitrag