Daten Export/Import funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Daten Export/Import funktioniert nicht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #178772
    Nobbi
    Moderator

      Hallo fritz_1,

      eine Vermutung ist das etwas im Hintergrund die Datensicherung stört.
      Also ein laufendes Programm. (Antiviren Guard etc.)

      Hast Du Dich durch das Programm führen lassen so wie es den Pfad vorschlägt?
      Weder den Pfad geändert noch den Dateinamen etc.

      Die Sicherung selber scheint reibungslos geklappt zu haben sonst hättest Du ja was zu geschrieben. Nur die Rücksicherung klappte nicht.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #178773
      fritz_1
      Participant

        Nobbi,
        ja es ist so wie du vermutest.
        Ich habe dann das IM auf \”Offline\” gestellt und dann ging es prima.
        Danke für deine Bemühungen.
        mfg
        fritz

        #178774
        Nobbi
        Moderator

          Hallo fritz_1,

          gerne geschehen.
          Schön das man helfen konnte und das auch noch so schnell. 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #179056
          Unbekannt
          Participant

            bei dem letztem Systemwechsel hat alles geklappt, jetzt aber bin ich von XP auf Windows 7 umgestiegen, wenn ich jetzt rücksichere dann geht alles so wie beschrieben und er kopiert auch nur die Daten (Mail) sind nicht zu sehen. Wer weiß Hilfe, es waren viele Mails. Lg Lothar8c

            #179067
            fritz_1
            Participant

              hallo,
              hast du auch hier den haken reingemacht ?

              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              Wenn nicht, schnellstens nachholen.

              mfg
              fritz

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...