- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 11:08 um 1. September 2012 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Daten Import nicht möglich
Hallo
ich versuche gerade verzweifelt meine alten incredimail daten mit hilfe der .cab datei auf meinem neuen computer wiederherzustellen. übertraben vom alten computer.
soweit klappt alles auch ganz in ordnung und die wiederherstellung läuft komplett durch. am ende kommt die meldung -import abgeschlossen- die aktion wurde erfolgreich abgeschlossen. nach dem neustart wird es mit ihrer neuen importierten identität geöffnet.
jedoch ist nach einem neustart alles beim alten, keine neue identität, keine alten adressen, keine alten daten.
kann mir bitte jemand helfen
Gruß marderschaden
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: