Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Daten importieren funktioniert nicht
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:44 um 26. August 2006 von shinita aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 25. Mai 2006 um 09:14 #36340UnbekanntTeilnehmer
Hallo !
Habe mit der Funktion \”Übertragen von Daten und Einstellungen zum neuen Computer\” meine Daten \”gesichert\”.Danach PC neu installiert und möchte nun diese Daten wieder herstellen mit der FUnktion \”Übertragen von Daten und Einstellungen vom alten Computer\” aber leider bricht diese Funktion nach ca. 73 % ab mit der Meldung: Fehlgeschlagen; bitte überprüfen Sie ob genügend Speicherplatz vorhanden ist und versuchen Sie es später noch einmal\”
Natürlich ist genügend Speicher auf dem Laufwerk vorhanden.
Habe ich noch eine Chance das irgendwie hin zu bekommen oder kann ich jetzt meine Daten vergessen ?
Wäre ein echter Grund mir ein neues Mailprogramm zu suchen, denn was nützt eine wichtige Funktion, wenn sie nicht funktioniert ?
Wäre über Hilfe sehr dankbar !
25. Mai 2006 um 13:15 #130839elli_pirallyTeilnehmerversuche es nochmal nach einem neustart de pc´s. hatte auch gerade erst die fehlermeldung aber nach einem neustart ging es
28. Mai 2006 um 15:17 #130982UnbekanntTeilnehmerGuten Tag!
Jenfri hat mir mal den Tipp gegeben, diese Sicherung in den ICM Installationsordner und dann in den Ordner \”data\” zu kopieren und dann erst die Sicherung von dort aus zurück spielen. Das funktioniert einwandfrei. Probieren Sie es doch bitte mal und geben Sie uns wieder eine Meldung. Bestimmt wird es auch bei Ihnen funktionieren.
Gruß Sabine
24. August 2006 um 21:44 #135301MikeBeleryTeilnehmerHabe das gleiche Problem. Der Tip hat leider nicht gewirkt. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Greetz Mike
26. August 2006 um 12:44 #135339shinitaTeilnehmerwenn die übertragung fehlgeschlagen ist, vor erneuten versuch, mal die cookies löschen, dateien leeren, dannach temp und prefetch-dateien findest du unter:start/arbeitsplatz/laufwerk C/window-ordner,
den verlauf, cookies und dateien leeren unter:explorer/extras/internetoptionen
habe diese erfahrung schon oft gemacht, dass danach manche ursache behoben wurde.mein rat, stets eine datensicherung zu machen, dann ist man immer auf der sicheren seite, macht nur sinn, wenn pc einwandfrei läuft.
Gruß shinita
- AutorBeitrag