- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:44 um 26. August 2006 by shinita.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Daten importieren funktioniert nicht
versuche es nochmal nach einem neustart de pc´s. hatte auch gerade erst die fehlermeldung aber nach einem neustart ging es
Guten Tag!
Jenfri hat mir mal den Tipp gegeben, diese Sicherung in den ICM Installationsordner und dann in den Ordner \”data\” zu kopieren und dann erst die Sicherung von dort aus zurück spielen. Das funktioniert einwandfrei. Probieren Sie es doch bitte mal und geben Sie uns wieder eine Meldung. Bestimmt wird es auch bei Ihnen funktionieren.
Gruß Sabine
Habe das gleiche Problem. Der Tip hat leider nicht gewirkt. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Greetz Mike
wenn die übertragung fehlgeschlagen ist, vor erneuten versuch, mal die cookies löschen, dateien leeren, dannach temp und prefetch-dateien findest du unter:start/arbeitsplatz/laufwerk C/window-ordner,
den verlauf, cookies und dateien leeren unter:explorer/extras/internetoptionen
habe diese erfahrung schon oft gemacht, dass danach manche ursache behoben wurde.
mein rat, stets eine datensicherung zu machen, dann ist man immer auf der sicheren seite, macht nur sinn, wenn pc einwandfrei läuft.
Gruß shinita
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: