Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Daten vom alten PC lassen sich nicht importieren
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:02 um 11. August 2012 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 11. August 2012 um 20:45 #55206UnbekanntParticipant
Kann meine gesicherten Daten vom alten PC auf den neuen nicht importieren. Fehlermeldung in etwa so „…… Daten können in eine ältere Version nicht importiert werden“. Jemand eine Idee?
11. August 2012 um 21:03 #191151NobbiModeratorHi,
tja das heißt wohl das Du vorher EX hattest als Du die Daten gesichert hast und jetzt IM 2?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. August 2012 um 21:07 #191152UnbekanntParticipantNein, hatte vorher schon IM 2.
11. August 2012 um 21:15 #191153UnbekanntParticipantHat sich soeben erledigt, hatte Version 622… und nun 632… und nun hat es funktioniert. Trotzdem Danke !!!!
11. August 2012 um 22:01 #191154UnbekanntParticipantSorry wenn ich hier mal kurz rein hüpfe.
Du hattest 622 was ja schon etwas veraltet war.
Aber jetzt Du hast 632 …. ?Mein IM zeigt Build ID 6295229
11. August 2012 um 22:02 #191155NobbiModeratorHallo TO,
nur der Richtigkeit halber. Sollte natürlich XE heissen und EX. 😀
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag